Wie mit Trennung umgehen?

6 Antworten

Ein Traum kann er kaum sein. Menschen gehen fremt weil ihnen was nicht passte und zu schwach sind zu kommunizieren, was echt armselig ist. Du hast hier leider null geschrieben wie er im Streit war, er müsste vor die Knie fallen und zich mal um Entschuldigung Winseln. Leider sind viele Männer Arschlöcher das liegt daran das sie weniger Emotionen warnehmen und nicht checken wann es zu weit geht, vermutlich finden sie fremtgehen nicht so schlimm. Dein Mann hat sich eine Lückenbüßerin zum durchatmen genommen weil er vermutlich dachte du verzeihst ihn eh alles. Die Welt ist scheiße und du solltest ihn dafür büßen lassen, nehm dir eine Auszeit und irgendwann geht das Leben weiter und es kommen andere Menschen.

Ich würde sowas nicht verzeihen, er ist bei vollen Bewusstsein Fremt gegangen

verstehe ich jetzt nicht - er weiß nicht, dass Du bescheid weißt und Du haderst jetzt mit Dir, ob Du ihn ansprechen sollst?

Dein TRAUMMANN würde Dich nicht betrügen. Er pennt mit einer Anderen - vielleicht sogar ohne Kondom, und pennt danach mit Dir. DAS lass Dir bitte kurz auf der Zunge zergehen.

Natürlich könntest Du einfach so gehen, das ist etwas, was ich in dem Fall tun würde. Du WILLST aber leider gar nicht gehen, das ist das Problem. Er hat Dich belogen und betrogen und Du willst bei ihm bleiben. Your choice. In diesem Fall würde ich aber nicht kampflos das Feld hinterlassen sondern mich mit ihm heute Abend hinsetzen und reden. Irgendwas wird er ja dazu zu sagen haben.

gerade weil er sich mir gegenüber genauso toll verhält wie sonst auch immer.

wenn das so ist, war das nicht sein erster betrug - scheint wohl was regelmässiges zu sein.

Wie soll ich es bitte schaffen das alles aufzugeben ?

so wie ich das sehe, möchtest du das alles garnicht aufgeben. du hast ihn weder darauf angesprochen, noch hast du deine koffer gepackt oder ihn rausgeworfen - du lebst dein leben einfach weiter und leidest ganz allein.

ich denke, du versuchst irgend eine moral oder eine norm zu finden, denn es gehört sich in der gesellschaft so, den partner zu verlassen, sobald man betrogen wurde. aber das möchtest du nicht.

du hast mühe, es zu akzeptieren aber von trennung ist irgendwie nicht die rede. du willst dich eigentlich gar nicht trennen. du hast sogar angst, dass er sich aus dem staub macht, wenn er erfahren sollte, dass du es weisst....

keine ahnung, für mich hört sich das nicht nach einer gesunden beziehung an. immerhin seid ihr verheiratet (nehme ich mal an) und du hast angst mit deinem mann zu spechen aufgrund von verlustsängsten? und dein mann betrügt dich, sobald der haussegen schiefhängt?!

beide sehr schwache charaktere....

ich hab leider keine ahnung was du vor hast, deshalb kann ich dir auch nichts raten: ich persönlich würde da nicht so ruhig bleiben und versuchen mein alltag zu bewältigen, sondern hätte ihn schon längst darauf angesprochen.

du wirst keine andere wahl haben: entweder du behältst es für dich und duldest so, dass dein mann munter weitervögelt oder du machst endlich den mund auf.

Wenn dein Mann bereit ist dich zu betrügen, dann liebt er dich definitiv nicht so sehr, wie du vielleicht denkst. Wenn er eine tolle Frau hat, warum braucht er eine andere??

Ich würde ihn trotzdem mal auf die Situation ansprechen, vielleicht ist es ja ein "Missverständnis", was ich zwar sehr stark bezweifle, aber man weiß ja nie.

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Kraft in der Zukunft!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du selber entscheiden,ob du mit ihm leben willst oder nicht.Will er mit dir weiterleben oder nicht oder hat er sich fuer die andere Frau entschieden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung