Freundin Fremdküssen im Urlaub? (Verzeihen?)?

jenshiller  10.10.2023, 11:35

Na Großer,

wie ging die Sache weiter?

tom248136
Fragesteller

Sind noch ein paar Vorfälle passiert aber kurz gefasst. Ich hab Schluss gemacht und bin momentan glücklich und arbeite viel an mir.

jenshiller  13.10.2023, 15:34

Na dann ist es doch prima, "freut" mich.

Eine Trennung ist schon schwer und brutal, aber man kann daran auch wachsen.

Danke für deine Rückmeldung und ToiToiToi

tom248136
Fragesteller

auch vielen Dank an dich. Ja hart war es alle Male aber ich hab viel aus der Beziehung gelernt. Dankeschön

9 Antworten

Also wenn ich in deine Situation wäre dann würde ich nicht mehr sie eine Chance geben. weil warum sollte man eine andere Mann küssen wenn ihr Streit habt ich verstehe manche Mädchen gar nicht. ehrlich ich weiß nicht was die im Kopf haben ich habe auch öfter mit meinem Freund Stress aber., ich küsse nicht eine andere Mann oder ich mache keinen Sex mit einer anderen Mann ich verstehe das einfach nicht also. ich würde Schluss machen und sie keine Chance mehr geben weil wenn sie dich lieben würde egal wenn ihr Stress hattet sie sollte niemals mit diesem Mann Kontakt haben und auch mit denn nicht küssen. und meine Frage ist hatten die auch mehr gehabt als küssen.? wenn ja dann vergisst sie sofort.

tom248136
Fragesteller

Ich verstehe sowas auch gar nicht. Sie hat mit gesagt das sie halt rumgemacht also geküsst haben er hat sie am arsch angefasst und sie ihm in den Schritt

Mariam21615  24.07.2023, 09:36
@tom248136

Und sie wollte das ich verstehe diese Mädchen nicht also deine Freundin verstehe ich überhaupt gar nicht sie könnte sagen ich habe einen Freund ich möchte das nicht aber was macht die ja das heißt sie ist schon fremdgegangen und das würde ich auch niemals verzeihen

Dass sie sich nicht bei dir gemeldet hat war vernünftig. Dich erst total zu verletzen und dann auch noch ständig zu bedrängen, obwohl du selbst abstand gesucht hast, wäre falsch und übergriffig.

Insofern würde ich das eher positiv sehen. Bei einem Streit direkt mit einem anderen Mann etwas anzufangen ist dagegen sehr impulsiv und illoyal. Für mich persönlich wäre da eine Grenze überschritten. Ob das für dich auch so ist, musst du selbst entscheiden. Ehrlich gesagt klingst du aber nicht so, als ob du gut damit klar kämst. Aktuell mag die Sehnsucht nach dem Vertrauen und der Intimität, die du verloren hast, groß sein, aber der Bruch nagt doch weiterhin sehr an dir.

Das ist jedenfalls mein Eindruck auf Grund der paar Zeilen die du hier schreibst.

Was du nun am Ende tust musst du selbst wissen. Geh in Ruhe in dich und hinterfrage deine Gefühle. Wenn nötig, ziehe die aktuelle Kontaktpause weiter in die Länge.

tom248136
Fragesteller

Ja du hast recht, es zerstört mich die letzten Tage komplett. Ich esse so gut wie nix mehr und bin ziemlich emotionslos. Ich glaube das ich eher an der schönen Zeit hänge und will nicht das sie endet oder ich „einsam“ bin. Ich fahre ja heute zu ihr und wenn ich dort keine Entscheidung treffen kann werde ich nochmal 1 oder 2 Wochen mit in mich gehen

Naja wenn schon nach Aufforderung nichts mehr von ihr kommt, dann muss sie vlt selbst erstmal überlegen. Und das heißt dann ja, dass es bei ihr auch nicht so klar ist, was sie will.

tom248136
Fragesteller

Sie hat gesagt das sie es retten will und es ein Fehler war. Ob sie mir einfach Ruhe geben will weiß ich nicht aber als ich mit ihr telefoniert habe hat es sich nicht nach Unklarheit von ihrer Seite angehört

Ich denke es kommt darauf an.

Hat sie erst Kontakt aufgebaut, dann haben sie sich geküsst und sie hat den Kontakt abgebrochen oder haben sie sich geküsst und dann Kontakt aufgebaut.

Ersteres könnte ich persönlich verzeihen, letzteres nicht.

Ihr kommuniziert nicht richtig. Redet aneinander vorbei, keiner weiß so richtig was der andere will. Das ist ein schlechtes Zeichen. TREFFT euch um zu REDEN. Schreiben bringt euch in dem Fall einfach nicht weiter und wird euch auch in Zukunft nicht helfen. Lernt kommunizieren und lernt streiten.

tom248136
Fragesteller

So wie ich es mit gekriegt habe hat sie erst Kontakt aufgebaut( ihm gesagt das sie kein Freund hat) dann mit ihm rumgemacht. Und der Kontakt wurde von dem Typen aus abgebrochen weil er mich auf insta gefunden hatte und nicht wusste das sie einen Freund hat.

mfg00  24.07.2023, 09:10
@tom248136

Okey, wenn sie gelogen hat ist das natürlich nochmal was anderes. Die ganze Situation klingt nicht so als würde sie die Sache bereuen oder es wäre "ein Ausrutscher" gewesen. Was natürlich nicht in Ordnung ist.

Wenn du ihr trotzdem noch eine Chance geben möchtest, ich würde es nicht, dann zählt das was ich geschrieben habe natürlich trotzdem. Eure Beziehung wird nicht funktionieren, wenn ihr nicht vernünftig kommuniziert. Schreiben reicht nicht.

tom248136
Fragesteller
@mfg00

Am Telefon hat sie geweint und sonst was aber beim Schreiben, Social Media etc ist sie ziemlich kalt. Ich bin gespalten zwischen einfach Sachen holen und Ende und 2. Chance

mfg00  24.07.2023, 09:32
@tom248136

Wenn du dir nicht sicher bist warte ein Gespräch ab, bevor du entscheidest.

lena1815  24.07.2023, 11:13

Kann ich nur unterstützen. Persönlich reden ist so gut wie immer das beste.

Für mich wäre da Schluss. Sie scheint sich nicht Mal Mühe zu geben um die Beziehung zu retten.