"Affäre" bekommt Kind?

8 Antworten

Es wäre heilsam für dich, den Kontakt abzubrechen.

Es könnte gut sein, dass dieser Mann keine der Beziehungen besonders ernst nimmt.

Also könnte er gut auch "zweigleisig" fahren und dich weiterhin quasi ausnützen. Halt dir den Kopf frei für etwas Neues, eine Beziehung, die auch dich meint.

Gründe deine eigene Familie. Er hätte sie auch stehen lassen können aber es gibt Anscheinend keinen Grund dafür...Lass dich nicht ausnutzen jedoch ist es deine Entscheidung LG

Ich finde es moralisch so oder so verwerflich, was mit einem vergebenen Mann anzufangen. Hätte gewartet, bis er die Beziehung beendet damit. Und wenn er sich jetzt für die Beziehung entschieden hat, du aber Gefühle für ihn hast, solltest du dich von ihm fern halten, damit du drüber weg kommen kannst.

Er war oder ist in einer Beziehung- das hat er Dir doch mitgeteilt.

Wieso bezeichnest Du seine Freundin als "Affaire" ?

Wenn er nun zu ihr stehen will, dann trenn Dich von ihm.

Brich den Kontakt sofort ab - Du warst für ihn nur ein Lückenbüßer als die Andere nicht zur Verfügung stand.

Dafür solltest Du Dir zu schade sein !

Ich seh es pragmatisch:

Er ist nicht glücklich mit der Anderen, aber da sie nun von ihm Schwanger ist, bleibt er aus Pflichtgefühl bei ihm

Trenn Dich komplett von ihm, null Kontakt und nichts mehr, sonst machst Du Dich nur fertig damit und gehst daran kaputt