Soll ich weiter um ihn kämpfen?

HONEY596  18.06.2022, 12:52

Hattest Du mit ihm Kontakt?

Bell22406
Fragesteller

Ja wir haben uns ein paar mal getroffen und hatten auch im Bett lief es gut

4 Antworten

Naja du bist auch nicht schlauer wenn du denkst dass er was von dir will obwohl er gleichzeitig ne andere hat. Jetzt erst recht nicht weil das war ziemlich ehrenlos von dir.

Lass die beiden in Ruhe und mach die Beziehung nicht kaputt!

Bell22406
Fragesteller

Die Beziehung ist links kaputt wenn er seit 6 Monaten mit noch drei anderen Weibern ins Bett geht einfach nur ekelhaft ich war sofort beim Frauenarzt und bin froh dass ich gesund bin

ist dieses Mädchen total dumm

Ja, genau wie du...

Ehrlich gesagt ehrenlos dass du dich einmischt, um die Beziehung kaputt zu machen

Bell22406
Fragesteller

Sind nicht mehr zusamm

Bell22406
Fragesteller

Soll sie weitere Monate angelogen werden er geht auch mit ihr im Bett und ich weiß da er keine Kinder zeugen kann dass er auch nicht verhütet das ist widerlich überall steckt das ein Ding blank rein

NeymarPsg  19.06.2022, 12:49
@Bell22406

Hast trotzdem alles kaputt gemacht damit. Das willst du aber. Jetzt hast du freie Bahn