Wieso gehen Männer fremd lieben sie ihrer Frau nicht?

5 Antworten

Lass ihn aber sofort bevor es zu spät wird...

Die leute gehen fremd weil:

Nicht aufgeklärte diskussionen und probleme mit partner

Langeweile mit parter

Egoistisch sein

Probleme aus der kindheit vllt minderwertigkeitsgefühle

Sich in allen sichten nicht befriedigt fühlen vom partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Lehn es ab. Er soll lieber akzeptieren, dass seine Freundin ihm nicht alles geben kann, was er sich wünscht, als dass er sich das fehlende Etwas von dir holen will.

Moin,

Du musst dir überlegen ob es dir wert ist, in eine Beziehung mit ihm zu gehen, wenn er schon seine freundin betrügt, dann kann er es immer wieder machen, es wird dir nicht gut tun, wenn du immer in Angst leben musst, dass er mit einer anderen schläft, da hat er ja eig. Schon dein vertrauen gebrochen, in einer Beziehung sollte man sich vertrauen können (ist meine meinung).

Wenn es dir wirklich wert ist, das er dich vil. auch vil. Betrügt, dann wirst du es eh machen.

Ich kann dir nur von mir sagen, ich war am Boden zerstört, wo ich erfahren habe das ich betrogen wurde, ich rate dir nur es nicht zu machen, auch wenn du ihn liebst, ist es besser jetzt los zu lassen, das tut dir zwar weh, aber das andere wäre schlimmer.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es seiner Freundin mitteilen und den Kontakt abbrechen.

Liegt ganz oft daran das die Frau die man eigentlich liebt keinen Sex mehr will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung