Was würdet ihr tun?

5 Antworten

1) Zur Rede stellen und später anzeigen. Die meisten Typen die sowas machen sind waschechte Waschlappen die schnell den Schwanz einziehen wenn man sie zur Rede stellt.

2) Auch zur Rede stellen.

3) Wegrennen und Polizei rufen

Allgemein versuche ich immer körperliche Auseinandersetzungen zu vermeiden und jeder vermiedene Kampf ist ein gewonnener Kampf, aber ich lasse definitiv nicht alles mit mir machen und ich würde mich immer und zu jeder Zeit für Freunde einzetzen

1) Ich bringe erstmal meine Freundin weg. Danach komme ich mit Verstärkung wieder.

2) Ich gehe weiter, wenn es sich im Rahmen hält. Wenn er frech wird, kriegt er aufs Fressbrett, stärker als ich gibt es nicht, ich kämpfe dreckig.

3) Nö, keine Lust zu sterben oder jemanden umzubringen.

Ganz erlich , Ich bin wirklich zimlich entspannt drauf und es dauert wirklich lange bis ich mal durch dreh. Aber geht's um meine Familie z.b meine Frau / Kinder versteh ich null Spaß . Da wäre mir es egal ob stärker ob Messer oder sonst was .Würde die mit mein leben verteidigen .

Bei 1 würde ich ihnen sagen sie sollen sich verpissen und ihnen sagen was für Menschen sie sind.

Bei 2 würde ich den Typ wegstoßen wenn er unverschämt meine Freundin angeht.

Bei 3 würde ich die Polizei rufen und sagen das hier ein kranker Typ Frauen belästigt und ein Messer bei sich trägt.

Deine Freundin ist hoffentlich schon alt genug, dass die sich selber wehren kann und sei es erst nur mal verbal.

Wenn da mehrere sind, dann versucht man wegzugehen um einem Streit aus dem Weg zu gehen.

DU musst dich gar nicht beweisen, wenn es dann in eine Prügelei ausartet..