Findet ihr Blicke von Typen sind Komplimente?

3 Antworten

Ja und nein zugleich.

Denn es liegt grundsätzlich die mögliche Abschätzungsabsicht des Betrachters vor.

Wenn man das auf das körperliche reduziert, kann man das entsprechend auffassen und ggf. nutzen.

Genauso kann man reinfallen, weil die Abschätzung nur dahingegend war, ob der Betrachter einen Vorteil erhalten kann. Auch wenn es dem "nur" um Raub des Smartphones o.ä. geht.

Idealerweise ist das aber voll anders - der Beginn einer wahren Liebesbeziehung.

🙄🤔Hey...was ist los mit dir? Du weißt das Du verdammt hübsch bist,hat dich jemand verletzt das Du nach Bestätigung suchst? Vielleicht verstehe ich das nur falsch,aber wenn es so wäre ergäbe das noch weniger Sinn als Sand in der Wüste zu verkaufen! Mich wundert jetzt nicht wirklich das Du alle Blicke auf dich ziehst,auch wenn ich offensichtliches Anstarren eher als penetrant und abstossend empfinde kannst Du dich dadurch zumindest in deinen Reizen bestätigt sehen😉nur den Begriff " Kompliment " kann ich hier irgendwie nicht unterbringen.Naja,eigentlich möchte ich dir nur sagen,das Du dir mit solchen Gedanken unnötig Zeit raubst,die Du mit wesentlich sinnvolleren Dingen verbringen könntest,wie beispielsweise Eis essen oder so😉.Fakt ist das Du nun einmal wirklich hübsch bist und das da draussen unzählige Typen sind die das genauso sehen wie ich und sich eine Frau wie dich an ihrer Seite mehr als nur wünschen! Keine Sorge😂ich höre jetzt mal auf damit,aber ich bin mir ganz sicher das Du diese Komplimente noch so oft hören wirst,das sie dir aus den Ohren hängen werden! Lieben Gruß RF😘🌹

Wenn eim was überhaupt net gefällt guckt man net hin oder also klar kannst die blicke als compliment verstehn die fanden dich attraktiv