Bin ich verliebt?

2 Antworten

Konfuzius sagt:
Wenn das Herz in Gegenwart eines anderen zu flattern beginnt und ein Gefühl von Wohlbefinden sich ausbreitet, dann mag das die Spuren der Liebe sein, die in uns entstehen. Äußere Erscheinungen mögen uns zunächst verwirren, aber wahre Verbindung entspringt aus tieferen Quellen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Liebe uns in unerwarteten Formen begegnet, und oft sind es nicht die Äußerlichkeiten, die den Kern der Liebe ausmachen. Wenn du glücklich bist, wenn du mit ihm sprichst, und Freude empfindest, wenn du ihn siehst, dann mag das der Weg sein, den dein Herz wählt. Höre auf die Stimme deines Herzens und erkenne die Wahrheit, die in deinen Gefühlen liegt.

Woher ich das weiß:Hobby

nixnixnix098
Fragesteller

Ich will ihn aber nicht lieben...

Mats157  15.05.2024, 22:00
@nixnixnix098

Das ist doof, aber sachmer mal so, pech gehabt...
Liebe ist etwas schönes, liebe zum Beispiel meinen Busfahrer, der brint mich immer von A nach B und noch viel weiter!

"bin immer so nervös und bekomm Gribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe, ich bekomm ihn nicht aus dem Kopf und wenn ich mit ihm rede liebe ich es."

Die Frage beantwortet sich von selbst.

Mats157  15.05.2024, 21:55

Magenkrämpfe, ganz klar, vllt auch Dünschiss