Schmetterlinge im Bauch, heißt es wirklich dass er in mich verliebt ist?

2 Antworten

Wie kann er in dich verliebt sein Wenn er noch nie mit dir gesprochen hat

Ich als Junge kenne das ich hab manchmal einfach keinen Ahnung über was ich reden soll wenn ich oft mit einem Mädchen rede. Ich kann nicht über die Sachen reden mit dennen ich über die ich mit meinen Kumpels rede. Aber wenn er dir schreibt das er schmetterlinge im Bauch hat wenn er dich sieht steht er aufjedenfall auf dich.