Ist es okay meinen Sitznachbar attraktiv zu finden?

Update 1: Ja ich glaube er ist bi, denn wir haben uns, bevor er eine Freundin hatte, schon im betrunkenen Zustand 2-3 mal geküsst. Und wie ich danach Schmetterlinge im Bauch hatte. Zu den Vorschlägen wegen dem wegsetzen: Ich habe auch schon darüber nachgedacht, doch erstmal würde mein Herz es nicht verkraften, einen anderen Jungen neben ihm sitzen zu sehen, zweitens ist kein anderer Sitzplatz in der Klasse frei und meine Lehrer sind nicht dafür, dass ich mich wegsetze.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soll ich warten bis sie sich zerstreiten und Schluss machen? Oder soll ich versuchen sie zu zertrennen.

Die Frage kannst du dir schon mal selbst beantworten.

Angenommen es ist dein Freund und seine Sitznachbarin fände ihn heiß.
Würdest du dann wollen, dass sie versucht euch zu trennen?

Zu den Tipps:

  • Wegsetzen um mal aus der Situation heraus zu kommen
  • Ablenken um auf andere Gedanken zu kommen
  • Andere potenzielle Partner suchen um über ihn hinweg zu kommen
  • Outen könnte dir Klarheit verschaffen ob er überhaupt Interesse haben könnte
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Ich denke du solltest ihn einfach vor seiner Freundin küssen und schauen was passiert oder schlag den zwei einfach einen Dreier vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut Idee, mit Intrigen einen Partner zu gewinnen

Es ist besser, Du schminkst ihn Dir ab.Vielleicht ist er nicht bisexuell.
Du solltest respektieren, dass er vergeben ist.
Suche Dir einen anderen Sitzplatz.

Bist du überhaupt sicher, dass er bi ist? Anderenfalls kannst du es eh vergessen, dann ist nicht mehr als eine auf die Nase drin.