Liebeskummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt.

Statt die Zukunft in die Hand zu nehmen, entscheidest du dich, über verschütteter Milch sinnlos zu trauern.

"Life is wasted on the living."

Annonymnuss
Fragesteller

Ja, stimme ich dir zu, wenn du mir sagst wie ich es machen könnte wäre es Top! XD

Zeit erwachsen zu werden glaub’ ich

konzentrier dich auf dich selber, mach Sachen, die dich nicht irgendwie an ihn erinnern werden oder so

und wenn das nicht klappt, such dir jemand anderes, in den du dich für weitere 3 Jahre verlieben kannst

Annonymnuss
Fragesteller

Bin in der Feuerwehr: ich erinnere mich wie er davon in der Schule erzählte das es in der nähe von ihm brannte...

Jemand sieht ihm ähnlich: Ich denke an ihn...

Wenn ich jetzt drüber nachdenke ist er eigentlich ganz nett, ich war der Meinung er hat anzeichen gesenden, aber bin halt jo...

Aber ich habe ihn auch zweitweise irgendwie gehasst... aus dem grund das er mich mit den gedanken an ihn quält..

Wenn du ihn jetzt nicht mehr regelmäßig siehst, wird das denke ich mal schneller vergehen, als wenn deine Gefühle jeden Tag aufgefrischt werden. Alles wird gut :))