Crush schon seit Jahren?

2 Antworten

Noch ist es nicht zu spät. Jetzt musst du dich trauen, sonst wirst du es komplett bereuen.
Eventuell kannst du mal irgendeine Person, ob dieser weiß, ob sie schon vergeben ist oder im besten noch Single ist.
Das ist der erste Schritt. ;)

Danach fragst du bei dieser Person nach der Handynummer. Vielleicht hast du sogar zufälligerweise eine Gruppe, wo sie auch drin ist, sodass du sie sogar direkt anschreiben kannst.

Wenn du das geschafft hast, kannst du auf dich stolz sein. Die Vorbereitung ist fertig. Jetzt beginnt der wahre Action.
Du schreibst ihr ungefähr so:

Hallo xy, du wunderst dich eventuell, warum ich dich anschreibe. Da wir seit drei Jahren keinen Kontakt hatten, wollte ich fragen wie es dir geht. Mir würde es sehr freuen, wenn alles bei dir reibungslos läuft. Außerdem hätte ich sogar Interesse auf ein kurzes Treffen mit dir zu planen.
Liebe Grüße xy

Wer etwas besseres bieten kann, kann ruhig den Text bessern. :)

Baje7bxa  25.09.2023, 07:11

Nett gemeint, aber ich habe den FS schon vor 6Std. alles Schritt für Schritt aufgeschrieben, wie er sie anschreibt u dabei beachten soll.

greenpolitics  25.09.2023, 16:06
@Baje7bxa

Sorry. Ich habe deines nicht gelesen und meinen Text schnell geschrieben. 😅

Ich habe dir einen Like gegeben. :)

Baje7bxa  25.09.2023, 16:07
@greenpolitics

Alles, gut ist doch nicht schlimm ;)

Wir hatten privat geschrieben, deswegen, aber danke dafür ;)

Hi Tiger,

also wenn ich mir deinen Text so lese, was du aufschreibst, dann sind die Anzeichen da, wo man davon spricht, dass du an Ihr starke Interesse hast.

und wir hatten seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr miteinander.

Hast du denn mittlerweile die Möglichkeit sie zu sehen/kontaktieren ?

Sprich durch Ihre damaligen Freunde ?

Oder hast du sie auf Facebook, Instagram oder wo auch immer ?

Und weißt du, ob sie Single ist ?

Wenn die 3 aufgeschriebenen Punkten zutreffen, dass das der Fall ist, dass sie Single ist, dann würde an deiner Stelle schnell handeln, bevor es zu spät ist. Deine Aufgabe wäre dann, nach einem Treffen zu fragen.

Und dann wenn Ihr euch getroffen habt, lass dir ein paar Gesprächsthemen einfallen, was du so mit Ihr unterhalten könntest und dann schaust du irgendwann mit der Zeit, was sich dann zwischen euch so ergibt.

Wenn du sonst noch Tipps wegen Dating oder so brauchst, dann kannst du mich gerne fragen.

Alles Gute für dich & Viel Erfolg ;)

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.