Was hat sie?

8 Antworten

Vllt macht sie auch ein auf „hard to get“. Da antwortet man mit Absicht voll spät und ist eher etwas gefühlskalt, aber man hat trd Gefühle für einen. (Nur eine Vermutung)

Edel34410108
Fragesteller

Was empfiehlst du mir weiter? Soll ich auch so werden? Oder was sonst? Danke vielmals

Meistens tun das mädchen weil sie denken das sie nerven und sind unsicher. Ich schreibe meinen Crush auch fast nie an außer ich hab einen richtigen Grund dafür. Manchmal will ich ihn auch einfach anschreiben und fragen was er so gemacht hat aber ich glaube er ist da eher genervt wenn ich das machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die alte verarscht dich einfach

Edel34410108
Fragesteller

Hä warum denn so lang anstarren oder so? Ich bin verwirrt sl hedtig

Geh konkret auf sie zu und sag sowas wie: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass du mir seltener und langsamer schreibst bzw. Antwortest. Jedoch machst du in der Schule einen ganz anderen Eindruck... Und dann könnt ihr ja So ein wenig ins Gespräch kommen und so und dann merkst du es dann selber was sie von dir will

Crush? Wenn nix läuft zwischen euch was denkst du? Das sie irgendwelche Verpflichtungen dir gegenüber hat ? Allein schon durch das was du geschrieben hast sollte man merken das sie kein Interesse an "mehr" hat

Edel34410108
Fragesteller

Ja aber wieso das anstarren oder wieso will sie meine fotos haben oder wkeso will sie petflasche