One Night Stand Date meldet sich plötzlich und ist schwanger?

9 Antworten

Das nennt man wohl "Kundenfang". Angenommen sie ist schwanger, respektive hat nun das Kind. Dann deute ich bei dieser Aktion um eine Kurzschlussreaktion. So nach dem Motto, "ich check mal ab, wie du reagierst!". Scheinbar hat ihr deine Reaktion nicht gefallen.

Oder besagte Dame hatte einen regen Koitus mit mehreren Männern, und farmt gerade alle möglichen Erzeuger ab, die in Frage kommen würden. Du schienst demnach nicht in Frage zu kommen.

Oder ganz anderes Szenario, ihr war langweilig, und wollte für etwas Drama sorgen.

Wir, hier, werden es nie Erfahren.

Dann ist doch alles gut wenn sie Kontakt wieder abgebrochen hat. Vergiss es einfach. Wenn sie was will wird sie dich schon auf Alimente verklagen und dann kann man im Verfahren Vaterschaft feststellen lassen.

Sie war länger als ein Jahr schwanger? Laß das ganze auf Eis. Sie will was von dir. Also soll sie ihre Forderung formulieren und begründen. Ein Vaterschaftstest wird das sehr schnell klären.

Das ist natürlich extrem unfair. Du hast durchaus ein Recht zu erfahren ob du es gewesen bist oder nicht. Ich würde da einen DNA Test machen lassen. Ich bin mir sogar relativ sicher dass man das sogar erzwingen kann. Ich würde mich da rechtlich beraten lassen.

Allerdings finde ich auch wie der andere Nutzer auch schon geschrieben hat, dass es zeitlich nicht so ganz passt.

Ich würde da erstmal relaxen aber trotzdem mich mal rechtlich beraten lassen.

Villeicht hast du vergessen, nachzudenken.

Wie lange war das Date, das du mit ihr hattest und wie lange hat die Schwangerschaft bei ihr gedauert, wurde daraus ein Elefant?

Wenn man sich nur darauf verlässt, dass nichts passiern kann, nur weil die Frau sagt, sie nimmt die Piille, die schützt allerdings nicht vor Krankheiten, wenn man jemand nicht gut genug kennt?.

du hast nicht in sie ..................? dann wäre das die schlechteste Verhütungsform.

Sie hat dir nicht mehr geantwortet, alles gelöscht und dich blockiert?

Dann wird das wohl mit der Schwangerschaft nichts gewesen sein.

Dann musst du auch keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen, aber

kopiere alles, was du mit ihr geschrieben hast, falls sie irgendwann doch noch mal was von dir will.