Ist es attraktiver wenn ein Mann sich nach dem Date nicht meldet?

3 Antworten

Bleibe so wie du bist und wenn dir danach ist , dann schreib ihr. Du kannst höchstens dazu schreiben, das du nicht aufdringlich erscheinen möchtest aber sehr gerne was mit ihr unternehmen würdest.

Nein definitiv. Nicht hör nicht auf irgendwelche TikTok-Dating-Coaches.

Küsschen, S. Krampf

Keineswegs. Wenn du dich nicht innerhalb weniger Tage nochmal meldest wird sie, falls sie Interesse hatte, wütend und wird dich aussortieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung