Wer sich nicht meldet, hat kein Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wer nicht kämpft, hat kein Interesse 67%
Klar, kann die Person Interesse haben (obwohl sie sich nicht meld 33%

5 Antworten

Klar, kann die Person Interesse haben (obwohl sie sich nicht meld

Ich habe mich schon oft nicht gemeldet, weil plötzlich ganz viel los war und ich einfach keine Zeit hatte. Die Gründe warum jemand sich nicht meldet, sind oft trivial. Melde du dich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer sehr individuell. Wir wissen jetzt zb absolut garnix zu den Umständen. Wie lange wart ihr zusammen? Wart ihr überhaupt richtig zusammen? Gab es Streit, bevor er sich nicht mehr gemeldet hat usw.

Inseli555
Fragesteller

Ich war im Austauschsemester in Male. Hab einen Typ dort kennengelernt, er wusste dass ich in 2 Mt. Gehen werde. 10 tage lang haben wir uns gesehen. Er hat sich extrem mühe gegeben mir seine insel zu zeigen. Er wollte mir seine eltern vorstellen etc. wir hatten nie sex, nur einen kuss. Vom einen tag auf den anderen schrieb er, dass es besser wäre uns nicht weiter zu sehen. Es würde ein tragisches ende nehmen. Wollte aber nie persönlich sprechen. Nach 1 monat schrieb er: wann gehst du genau? Auf meine antwort kam nie eine nachricht. Er sieht sich meine stories immer sofort an und er mochte mich auch sehr…er denkt glaube ich sehr rational und hat nie die chance ausgenutzt sex zu haben

sansarah  17.08.2023, 12:57
@Inseli555

Da könntest du Recht haben. Ihm könnte auch bewusst geworden sein, das eine Fernbeziehung nicht in Frage kommt. Hak ihn ab und mach für dich weiter. Alles gute.

Klar, kann die Person Interesse haben (obwohl sie sich nicht meld

Natürlich, hat mit sich melden ja nichts zu tun.

Kann ja auch ganz andere Gründe haben

Inseli555
Fragesteller

Was denkst du hierbei?

Ich war im Austauschsemester in Male. Hab einen Typ dort kennengelernt, er wusste dass ich in 2 Mt. Gehen werde. 10 tage lang haben wir uns gesehen. Er hat sich extrem mühe gegeben mir seine insel zu zeigen. Er wollte mir seine eltern vorstellen etc. wir hatten nie sex, nur einen kuss. Vom einen tag auf den anderen schrieb er, dass es besser wäre uns nicht weiter zu sehen. Es würde ein tragisches ende nehmen. Wollte aber nie persönlich sprechen. Nach 1 monat schrieb er: wann gehst du genau? Auf meine antwort kam nie eine nachricht. Er sieht sich meine stories immer sofort an und er mochte mich auch sehr…er denkt glaube ich sehr rational und hat nie die chance ausgenutzt sex zu haben

Wer nicht kämpft, hat kein Interesse

Kein Interesse mehr

Sonst würde man sich melden, eine Nachricht zu schreiben dauert weniger als 10 Sekunden..

Klar, kann die Person Interesse haben (obwohl sie sich nicht meld

Pubertiere werden ja schon verunsichert, wenn die Rückmeldung nicht sofort kommt (er / sie hat's gelesen und antwortet nicht).

Rentiers müssen nicht stündlich das Befinden ihrer Liebsten abfragen. Gibt Ausnahmen, die dauernd fotografieren und posten. Finde ich nervig, wenn ich zu der Gruppe gehöre. Fünfmal Grinsen, weil es fünf Handys gibt.