Glaube ich bin verliebt aber will ihn nicht verlieren?

2 Antworten

Du hast Angst ihn zu verlieren ? ...dabei hast Du ihn noch nicht gewonnen.

Nur wenn Du an ihm dran bleibst, wirst Du erfahren, ob aus euch was werden kann.

wenn er jetzt Matura macht geht er dann vermutlich zum Studium weg - warte halt den Schulabschluss ab und bleibe mit ihm in Kontakt.

Erzwingen kannst du nichts und wenn er dich eigentlich will dann wird das auch später funktionieren. Außerdem relativiert sich der Altersunterschied auch ständig mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Koko202020
Fragesteller

Ja aber wegen Eltern habe ich da Angst, weil kenne seinen Freund auch lange. Kenne ihn von der Volksschule