Ich habe intresse an ihr aber sie scheinbar nicht um mich?
Hallo zusammen
Ich habe Interesse an einer jungen Frau zwischen 25-35 und kämpfen seid 3 Jahren um sie aber von ihr kommt nicht viel. Ich ziehe mich schick an wenn ich weiß dass ich sie sehen werde, ich ziehe Farben an die sie mag, ich versuche mich wirklich ihr anzupassen aber wie lange soll ich das noch tun? Das erste Jahr kam nie was von ihr und sie ignorierte mich immer und irgendwann gab sie mir dann ihre nummer. Habt ihr schon mal so lange um eine Frau gekämpft? Ich war letztens in einem Cafe mit meiner Familie und meine Schwester und ich waren bei ihr an der Kasse und die hat mich eiskalt ignoriert aber meine Schwester meinte sie schaute die ganze zeit zu uns rüber aber mir in die augen schauen konnte sie nicht und das fiel auch meiner Schwester auf. Selbst wenn ich mit meiner Familie bin und sie sehe, dreht sich alles in mir nur um sie.
13 Antworten
Frag sie nach einem Date. Respekt das Du das machst. Finde Ich schön aber es muss ja auch mal positiv sich was entwickeln.
Ich glaube viele Männer hatten schon mal einen so intensiven Crush für so lange Zeit. Aber es bringt Nix dir jetzt zu sagen das es Hoffnung gibt. Sie weiß zu 100% das du auf sie stehst selbst wenn du Nix sagst aber seit 3 Jahren passiert absolut gar nix. Es wäre deswegen gut wenn du dich langsam aber sicher von dem Gedanken trennst das aus euch noch was werden kann. Versuch ganz langsam weniger an sie zu denken und lenk dich mit schönen Dingen ab so gut du kannst. Es wird noch eine ganze Weile dauern bis es dir damit besser gehen wird, auch das sag ich dir ehrlich, aber irgendwann und wenn du verstehst das sie nicht mal was dafür kann dich nicht zu wollen ( und das dauert auch lange wenn man es eigentlich schon verstanden hat) wird es besser. Langsam, aber es wird besser.
Ok entweder bin ich blöd oder ihr interpretiert den Text komplett anders.😂 schon im ersten Satz steht doch er kämpft seit 3 Jahren um sie. Das impliziert für mich das er logischerweise vieles unternommen hat mal abgesehen von dem Versuch eines Glow ups. Und wenn sie ihm ihre Nummer gegeben hat….. wie soll das denn passiert sein ohne ein Gespräch? Und dann glaub ich beim besten Willen nicht das die beiden seit 3 Jahren kein Wort geschrieben haben…. Wenn doch: dann hast du natürlich recht
Ich lese zwischen seinen Zeilen raus, dass er eigentlich kaum Kontakt mit ihr hatte und seine Reaktion hier bestätigt das. Das scheint seine art zu sein zu 'kämpfen', zu versuchen sie auf ihn uafmerksam zu machen ud dazu zu bringen, auf ihn zuzugehen
Wenn dem wirklich so ist, dann hast du natürlich recht. Wenn er das so beibehalten will muss ich trotzdem sagen sollte er aufgeben. Das bringt ja genauso wenig wie wenn er die 3 Jahre richtig gekämpft hätte
also mein BF hat mich nach drei Jahren bekommen aber wir sind insgesamt 8 Jahre befreundet und wir sind arsch und Eimer du hast ja wenig mit ihr bis gar nix zu tun oder
LG
Ich mag sie als Person und auch das optische zieht mich an. Sie fiel mir nicht wirklich auf obwohl wir nahe beieinander wohnten und dann belauschte ich sie und da ist es dann um mich geschehen
belauschen ohha reden reine Fantasien wird euch nicht weit bringen aber mach dir nicht so viele Hoffnungen habe jeden tag mit etlichen Männern kontakt einige wollen was von mir warum keine Ahnung bin nur nett und antworte also viel glück
Geh auf sie zu. Kaum eine Frau macht den ersten Schritt - ich auch nicht mehr, weil es absolut keinen Sinn mehr macht und nix daraus resultiert.
Männer sind doch so gerne Jäger..
Trenn dich vonner idee mit der was anzufangen du hast dich da reingesteigert vergeudet aber nur lifetime und macht bad feelings ist im ersten moment schwer zu begreifen schafft aber erleichterung und freiheit
Finde ich nicht so. Er geht ja keinen Shritt auf sie zu, er wartet nur, dass sie was macht. WEnn ein Mann nicht einmal die Überzeugung und Charakterstärke hat, auf mich zuzugehen, dann ist er noch nicht so weit,