Würde es euch sauer machen wenen eure freunde eure geliebte anstarren und über sie sprechen?
Stell dir vor, ihr lernt euch gerade kennen und es funkt zwischen euch. Deine Arbeitskollegen sehen die frau, in der du verliebt bist, und reden neben dir über sie denn sie läuft bei euch vorbei. Aber du darfst nicht sagen, dass da zwischen euch was läuft. Wie würdest du damit umgehen? Sie sieht nicht schlecht aus, hat eine schöne Figur und zieht sich angemessen an, also nicht aufreizend. Würde es dich wütend oder eifersüchtig machen, wenn deine Arbeitskollegen oder Freunde sie anstarren würden.
5 Antworten
Stell dir vor, ihr lernt euch gerade kennen und es funkt zwischen euch.
Wenn nicht mehr zwischen euch beiden ist, gibt es keinen Grund sauer zu sein. Vielleicht lernt sie ja neben dir noch andere kennen. Und zwischen den beiden herrscht auch Funkenflug.
Nein, dich?
Die Frage die ich mir stelle ist folgende: Darfst du aufgrund der Arbeit nicht sagen dass da etwas zwischen euch läuft, oder willst du es nur nicht? Wenn möglich, würde ich klar stellen dass da etwas zwischen euch ist und deinen Arbeitskollegen sagen, dass sie aufhören sollen auf sie zu starren und so. Jeder normale und zivilisierte Kollege wird das verstehen und Rücksicht darauf nehmen. LG: Der Schäng
Gerne. Ja, ich würde mich vermutlich auch daran stören. Probiers mal mit sowas wie: "Könnt ihr mal aufhören nur über diese eine Frau zu schwärmen? Es nervt schon langsam". Da ist dann nichtmal eine richtige Begründung notwendig. LG: Der Schäng
Ich würde da selbst was sagen, wenn ich nichts mit ihr hätte. Ich finde sowas einfach unangemessen.
Solang nix zwischen euch läuft solltest du auch nix tun
Nehmen wir an zwischen dir und ihr würde was laufen. Würde es dich stören wenn deine Arbeitskollegen deine geliebte anstarren
Ne nicht wirklich. Mir würde es was ausmachen wenn die dann sie anmachen würden
Anschauen ist auch eine Art der Zuneigung. Die Gedanken schweifen um sie und was die gerne mit ihr machen würden
Ich will es nicht weil sie es nicht will. Würdest du dich auch daran stören? Danke für deine Antwort.