Würdest du das deinem Freund / deiner Freundin übel nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, würde ich ihm nicht übel nehmen. 100%
Ja, das würde ich ihm übel nehmen. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, würde ich ihm nicht übel nehmen.

Es kann viele Gründe haben, es nicht zu erzählen. Ich bin damit bei meiner Frau, damals, als ich den Test gemacht habe, Freundin, auch nicht hausieren gegangen. Nicht selten wird einem ja dann vom Umfeld eher eine gewisse Abgehobenheit / Arroganz unterstellt. Dieses Risiko wollte er bei dir wohl nicht eingehen.

Also wenn er nie explizit darüber gelogen hat (oder aus z.B. Verunsicherung/Angst gelogen hat) und er einfach vergessen hat es zu erwähnen, weil es nicht wichtig für sein Leben ist, wäre mir das total egal

Nein, würde ich ihm nicht übel nehmen.

wäre vielleicht so:"Warum sagst du das mir nicht?"aber sonst eigentlich ist das ja seine Entscheidung uns sein IQ.

Nein, würde ich ihm nicht übel nehmen.

Sie würde dann schon ihre Gründe haben ^^ man muss ja nicht alles voneinander wissen.