Attest , wenn ich mit meinem Haustier zum Tierarzt muss?

4 Antworten

Tierärzte haben in aller Regel Sprechzeiten bis in den Abend hinein. Wenn du um halb vier aus der schule kommst, reicht das noch. Ansonsten muss einer der Elternteile sich frei nehmen und mit dem Tier da hin. Ein Attest für dich darf der Tierarzt nicht ausstellen.

Du kannst kein Attest von einem Tierarzt kriegen. Wenn du ein Attest brauchst und keine Entschuldigung deiner Eltern reicht musst du hinterher selbst zum Arzt und vorschwindeln dass es dir schlecht geht

Tierärzte haben bis 18/19 Uhr offen. Musst halt nach der Schule gehen

Nein den bekommst du sicher nicht.

Wenn dir dein Hase so wichtig ist, dann schwänzt du eben die Schule, erzählst deinen Lehern die wahrheit, und wenn es dann Strafe gibt, egal, der Hase ist es dir wert gewesen.