An ältere Männer: Würdest du gerne eine junge Frau als Geliebte haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünschte mir schon ein Beziehung zur jüngeren Frauen, so hatte ich als 61 für eine 25 Jährige geschwärmt, sie wußte Gott sei Dank nichts von ihr Pech.

Wenn ich mit eine jüngere zusammen wäre, da, würde ich sie, schon als meine Frau vorstellen, ich steh dazu wie, es ist.

mikbau
Fragesteller

hättest du dir da auch Sex gewünscht? Also mit ihr.

Rolf17061962  17.10.2023, 13:17
@mikbau

Auch wenn es pervers sich anhört, ja das hatte ich mir auch gewünscht

mikbau
Fragesteller
@Rolf17061962

warum sollte sich das pervers anhören. Ist doch ein Wunsch.

Allerhöchstens wenn ich Multimillionär wäre, frei für alles und überall - und dann auch nur, wenn sie intellektuell sehr gut aufgestellt ist, sich für Sport, Welt und Kultur interessiert.

Und selbst dann würde ich mich nicht wirklich wohl fühlen: Ich hätte das Gefühl, ihr wichtige Lebenszeit zu rauben, Zeit, in der sich mit ihresgleichen abgeben könnte, Kinder bekommen könnte, sich am Jungsein vergnügt. Jeder hat irgendwo sein Alter verdient und die Personen die dazugehören.

Viel lieber hätte ich, ganz asexuell, Charlize Theron als Freundin, die finde ich hochspannend als Person!

Spikeman197  17.10.2023, 13:05

Och, aber gerade Chrlize Theron ist doch auch mit Ende 40 sehr attraktiv!

JWDHF  22.04.2024, 07:50
@Spikeman197

Ja, total...als ich sie in Mad Max sah, verliebte ich mich grad in sie :-)

Nein wäre mir viel zu anstrengend, Ehefrau und junge Geliebte? Nein danke. Ich liebe meine Frau, und außer Sex kann mir eine Geliebte nichts bieten. Warum sollte ich meine Frau betrügen. Es lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie könnte meine O2 Flaschen tragen.

mikbau
Fragesteller

Mehr nicht? Also als Geliebte?

ja, sehr gerne. Viele gemeinsame Ausflüge und Reisen machen.