Wütend und traurig darüber, wenn manche Frauen mit Männern in einer Beziehung sind?

4 Antworten

Wenn du dich auch zu Frauen hingezogen fühlst und mit diesen sogar eine Beziehung eingehen würdest, bist du nicht Schwul, sondern wohl eher Bi-Sexuell veranlagt.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 03:36

Diese Hingezogenheit fühlt sich anders und komisch an.

Ich denke, du bist neidisch auf die Frauen oder Männer und entsprechend gefrustet.

meine ehemalige beste Freundin ist auch so geworden, sie hatte regelrecht Freude daran, mit vergebenen Typen zu schlafen und damit Beziehungen zu sabotieren. Natürlich, der Typ ist auch mit Schuld und auch im Arsch, schließlich ist er der Freundin fremdgegangen.

aber sie war in meinen Augen auch nie besser, da sie es sehr bewusst tat, mit einem vergebenen Kiste zu hüpfen.

einmal meinte sie zu uns am Tisch, dass es für sie Genugtuung war, zu sehen, wie es eine Freundin von den Typen regelrecht zerfetzt hatte und sie sauer war. Ich hab sie da auch gefragt, was mit ihr nicht stimmt, sie kannte die Frau doch gar nicht.

Die Freundschaft habe ich kurz darauf beendet, ich war zu dem Zeitpunkt zwar Single, wollte aber nicht, dass sie so eine Scheiße auch noch bei mir versucht, wenn ich da jemanden hatte.

Sie hatte nie Erfolg bei den Männern, auf die sie wirklich ernsthaft stand. Sie war wenn, immer nur für das Bild gut genug. Aber für was ernstes wollten die Kerle sie nie. Sie war mit sich unzufrieden mit ihrem Aussehen, sie hatte richtige Minderwertigkeitskomplexe und hat versucht mit dem Sex sich selber optisch „aufzuwerten“. Und sie fand sich dann begehrenswerte vom Gefühl her als die anderen Frauen, wenn sie sich an die vergebenen Männer ran geschmissen hat und die mit dir ins Bett gingen so nach dem Motto: „guck mal, ich bin begehrenswerte als du, er ist jetzt mit mir in die Kiste gegangen obwohl er mit dir zusammen ist.“

ich fand das richtig paradox und krank, der Typ war einfach ein Arsch, mehr nicht.

du sagst ja selber, du hast Gewalt Fantasien oder aggressive Fantasien? Jedenfalls ist es bei dir auch überhaupt nicht gesund.

was mich auch irritiert ist, dass du die Frauen dann erobern willst? Kann es sein, dass du mehr auf Frauen stehst als auf Männer? Dass du es mit Frauen aufregender findest? Ich bin mir nicht sicher, welches Geschlecht du Hast, aber ich habe den Eindruck, du stehst eher auf die Frauen. Vielleicht bist du auch gefrustet, wenn du Heteropaare siehst, weil du gerne hättest, dass die Frauen sich zu anderen Frauen hingezogen fühlen?

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 10:17

Vielleicht bist du auch gefrustet, wenn du Heteropaare siehst, weil du gerne hättest, dass die Frauen sich zu anderen Frauen hingezogen fühlen?

Ja das ist es

Yuena  21.11.2023, 10:23
@Inkognito-Fragesteller

Okay, dann vertiefen wir das mal: Möchtest du denn, dass sich die anderen Frauen zu DIR hingezogen fühlen? Oder beziehst du es auf andere Frauen generell?

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 10:26
@Yuena

Ja. Aber nur bestimmte Frauen.

Yuena  21.11.2023, 10:30
@Inkognito-Fragesteller

Also mit anderen Worten Frauen die du kennst? Oder einfach Frauen, die du optisch anziehend findest? Und du willst, dass sie stattdessen mit dir zusammen wären... ist das richtig?

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 10:31
@Yuena

Frauen die ich kenne

Yuena  21.11.2023, 10:32
@Inkognito-Fragesteller

Kann es sein, dass du insgeheim Bisexuell oder wenn nicht sogar Homosexuell bist und für diese Frauen etwas heimlich empfindest?

Das würde deinen Frust und den Hass auf deren Partner erklären, weil du deine Bi- oder Homosexuelle Neigung selber untergräbst. Du neidest die Männer dafür und wirst wütend bzw. verbittert darüber, weil du gerne in deren Position wärst. Aber du insgeheim weißt, dass es nicht möglich ist und du (eventuell) sonst auch mit keinem redest?

Vllt ist dir die Bisexualität oder Homosexualität sogar für dich selber unangenehm und kommst noch nicht so ganz drauf klar?

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 11:03
@Yuena

Das komische ist, dass ich durch Frauen nicht erregt werde. Es fühlt sich so an, als seien sie das falsche Geschlecht für mich.

Yuena  21.11.2023, 11:08
@Inkognito-Fragesteller

Da kann es sein, weil du es noch selber verleugnest und nicht akzeptieren willst. Anders kann ich es mir nicht erklären.

a) Bisexuell veranlagt, aber vielleicht noch nicht bewusst festgestellt. b) Vielleicht tief verankerter Wehmut woraus eine gewisse Form des Neids/der Selbstsucht entsteht, nicht mit ansehen zu können, wenn bestimmte Frauen in einer glücklichen Partnerschaft mit einem Mann sind? 🤷🏼‍♂️

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 03:46

b in Bezug auf dass ich mit einem Mann in einer Beziehung sein möchte?

TuxTroll77  21.11.2023, 03:53
@Inkognito-Fragesteller

Nein, es geht nicht um den Wunsch in einer Beziehung mit einem Mann zu sein, denn das klappt bei dir ja problemlos, wie du beschreibst. Aber vielleicht empfindest du in einer Beziehung mit einem Mann weniger Freude als andere Frauen und sehnst dich unterbewusst danach, sodass es dir sauer aufstößt wenn Du eine bestimmte Frau siehst, die voll und ganz in einer Beziehung mit einem Mann aufgeht und glücklich aussieht.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 03:47

Leider geht es bishin zu aggressiven Fantasien

TuxTroll77  21.11.2023, 03:58
@Inkognito-Fragesteller

Dann würde ich davon mal einem Psychologen erzählen, bevor Du irgendwann mal dazu gedrungen bist was dummes zu machen und eine glückliche Beziehung ruinierst.

Letztlich gehören da aber auch zwei zu und die Frau würde sich gar nicht auf dich einlassen, wenn sie sich in keiner Weise, also nichtmal im geringsten, zu Frauen hingezogen fühlt.

Neid und ein mieses Selbstwertgefühl ist eine schlimme Konstellation.