Wieso finden es manche Männer eklig, mit einer Frau zu schlafen die zuvor mit einem Schwarzafrikaner in einer Beziehung war?

7 Antworten

Jeder hat halt andere Wertigkeiten, Ängste und Vorstellungen wie sein Partner sein soll oder eben nicht. Es gibt Männer die wollen keine Frauen die viele Partner hatten, keine die Bi sind oder waren, wieder andere suchen genau da nach. Keine Ahnung woher das kommt, muss aber auch jeder selbst wissen. Wenn du es ablehnst, warum auch immer aber der Partner lehnt es nicht ab, passt ihr eh nicht zusammen. Dann lasst die Finger voneinander und gut ist, eure Grundeinstellung passt nämlich dann nicht und darum geht es vermutlich auch im Kern der Sache. 🤷🏽‍♂️

ich glaube nicht an deine Ausgangsvermutung. Was möglicherweise eine Rolle spielen kann ist eine Angst vor Ansteckung angesichts einer sehr hohen Prävalenz von HIV in vielen Ländern südlich der Sahara (nannte man früher "Schwarzafrika", ist aber nich political correct). Aber das hat nichts mit dunkler Hautfarbe an sich zu tun und schon gar nicht wenn es keine Migranten direkt aus dieser Region sind, sondern ggf. hier aufgewaschene dunkelhäutige Männer.

Aber ein Ekel bei früherem Sexualkontakt mit schwarzen Männern ist mir noch nie begegenet. Auch nicht in Afrika, wo ich zeitweilig lebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Findet glaub ich niemand eklig außer die Person ist Hella racist :)))

Thyr01
Fragesteller

Manche meinen auch, das Ejakulat wäre dunkler als bei Weißen

187cm89KG20cm  24.12.2023, 14:34
@Thyr01

Dann solltest du wohl überdenken mit was für Leuten du in Berührung kommst XD

Das habe ich noch nie gehört und ist auch sowas von albern. Manche Männer wollen sich das Leben auch selbst schwer machen.

Xenophobie. Kannst ja mal googeln.