Darf eine Frau mit anderen Männer reden, wenn sie in einer Beziehung ist?

13 Antworten

Es wäre so ziemlich das Letzte wenn meine Frau nicht mit anderen Männern reden dürfte. Eine Beziehung zu führen, heißt doch nicht, die Frau wegsperren, zumindest ist das in unserem Kulturkreis nicht üblich.

Unabhängig davon würde meine Frau sich das auch nicht gefallen lassen und das völlig zurecht.

Sie darf sogar mit ihnen Sex haben. Nur ob, dass ihrem Partner gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Solange sie kein Gesetz damit sprechen dürfen sie so viele Unterhaltungen führen wie sie wollen und noch mehr.

Jeder muss mit den Konsequenzen leben, die seine Taten folgen.

Im Übrigen ist man nicht der Erziehungsberechtigte seines Partners. Man kann Wünsche, Erwartungen und Bitten an seinen Partner richten, aber weder Befehle erteilen noch Zwang ausüben.

Sie sollte dich schon freiwillig lieben und du solltest ihr einfach vertrauen. Wenn du das nicht kannst, dann arbeite an dir oder verzichte auf die Partnerin.

Selbstverständlich darf sie das.

Nein, wenn der Verkäufer sie fragt: "Was darf's denn sein?", dann muss sie natürlich schreiend wegrennen. Wenn sie auf Nummer sicher gehen will sollte sie dabei noch wild mit den Armen wedeln. (achtung, dieser Kommentar könnte Spuren von Ironie enthalten)