Wer nimmt eine Beziehung ernster?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beide gleich 67%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 22%
Männer weil 6%
Frauen weil 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frauen weil

Beide sollten sie ernst nehmen, aber in unserer Zeit sind Beziehungen, die auf Gefühlen aufgebaut sind, eher weiblich.

Retrogamer87
Fragesteller

Das finde Ich auch

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Kann man so nicht sagen. Es kommt immer auf die Einstellung der entsprechenden Personen an.

Es gibt sowohl Männer, aber auch Frauen, die eine Beziehung so larifari leben.

Beide gleich

Wenn die Beziehung gesund ist, sollte das so sein, da es aber eine Menge ungesunder Beziehung gibt, können es natürlich auch beide Seiten nicht ernst meinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
Beide gleich

Es kommt ja darauf an.
Mal meint sie es ernst, mal er.

Beide gleich

Bei einer langen Beziehung müssen beide es gleich ernst nehmen sonst ist sie unglücklich.