Frage an alle Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage. Ich denke, zwei Treffen reichen.

Ich beobachte aber auch sehr genau und höre sehr genau zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nachem ersten Date, wenn alles Super harmoniert hat :)

Also würde sagen kommt drauf an die meisten kommen erst zum 2 date wenn sie dich beim ersten Date sympathisch fanden aber wenn du wissen willst was genau ihr für eine Beziehung haben werdet wäre es am besten ihn selber zu fragen

Man bildet sich nach mehreren Minuten schon eine Meinung und spätestens nach 2 Treffen, meist früher, meine man es zu wissen. Kann aber auch falsch sein. Kommt auch darauf an wie oberflächlich oder tiefgehend die Treffen waren.

So etwas stelle ich auf den ersten Blick fest. Sozusagen in wenigen Sekunden.

abcde1234567
Fragesteller

Wenige Sekunden? Aber so schnell kannst du doch nicht wissen ob du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst?

abcde1234567
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Siehst du den Charakter in den Augen?!! Kannst du Menschen so durchschauen oder was?

Vierjahreszeit  22.04.2024, 11:02
@abcde1234567

Die Augen zeigen, was du denkst und fühlst. Das kannst du bei dir schon testen. Betrachte dich im Spiegel, berücksichtige was du denkst und empfindest, und wie deine Augen wirken. Ich wünsche dir, dass du dabei ein Erfolgserlebnis hast.

abcde1234567
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Glaubst du aber nicht dass man sich dabei theoretisch auch täuschen kann? Also nicht bei sich selbst weil ich ja weiß was ich denke und fühle. Aber wenn man wenn anderen ansieht dann kann es doch theoretisch das sein dass man aus seinen / ihren Augen/Wirkung/Körpersprache falsche Schlüsse zieht?!

Vierjahreszeit  22.04.2024, 15:26
@abcde1234567

Nach 2 Treffen, s. Frage, kannst du dich genau so irren. Denn Frauen sind z. Teil excellente Schauspielerinnen. Und zwar so lange, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Du kannst dich entscheiden, welche Methoden des "Kennenlernens" du einsetzen willst. Viel Erfolg.