Frage an Männer?

3 Antworten

Also bei sowohl der wo man etwas lockeres will, als auch bei der wo man etwas festes will muss wohl das optische passen. Bei der lockeren ist das charackterliche aber egal. Sofern sie mich nicht anmault oder mir sonst irgendwas erzählt ist es ja egal.

Bei einer wo man eine Beziehung will, muss halt auch das charackterliche passen. Es brauch kein freizügliges Auftreten usw. Meistens ist das wohl eher kontraproduktiv. Man muss auf jeden Fall ähnliche Wertvorstellungen haben, aber sich such erstmal verstehen. Ich glaube ein zi großer Unterschied in Intelligenz ist ebenfalls ein no go. Natürlich sind dann auch Eigenschaften wichtig, die einfach auf eine liebenswerte Person schließen lassen, Nettigkeit, Hilfbereitschaft, Empathie, kein narzismus... Desweiteren kann ich es mir nicht vorstellen jemanden zu Daten der mal absolut nicht sein Leben unter kontrolle hat. In jungen Jahren nicht zu wissen wo die reise hingehen soll ist ja okay, aber einfach nur auf der faulen Haut sitzen, Kiffen, und sich selbst bemitleiden? Bitte nicht!

Zusammengefasst: Eine Frau mit der ich zusammenkommen möchte muss so sein das ich mir denke das sie ein gutes Vorbild für meine späteren Kinder wäre.

Sie sollte die Qualitäten für eine gute Mutter mitbringen

Es muss einfach alles so passen, dass man sich vorstellen kann sehr viel zeit mit ihr zu verbringen