Wie verliebt sich ein mann in dich?

Erzählt mal wie war es bei euch

5 Antworten

Man kann liebe nicht erzwingen, es muss ein gewisses grundinteresse bestehen.

Wenn das vorhanden ist, ist es am besten wenn man mit der Person auch schreibt, telefoniert und sich trifft. Es muss eben passen und es ist durchaus was an deinem Punkt dran, ist mir auch aufgefallen dass Jungs sich dann Gedanken machen. Es ist aber nicht unbedingt positiv, viele hängen dann zwar an einem und es mag süß sein, kann aber auch schnell darin enden dass er keine Lust auf sowas hat und weiterzieht. Kommt da auf den Typ junge an, entweder kann er nicht loslassen und es bringt was oder er kann mit Gefühlen abschließen und "sucht eine andere"

Am besten ist man lässt einfach irgendwelche spielchen denn der Charakter entscheidet ob man zueinander passt da bringt es nichts irgendwas vorzutäuschen. Die meisten Männer haben gar keine Lust auf solche spielchen und denken sich wenn sie Interesse hätte würde sie sich melden.

Diamanten5
Fragesteller

Okay aber wieso meldet sich der Mann nicht wenn er interesse hat er will ein auf kalt machenn zb

Kartoff3lbaum  14.07.2023, 18:15
@Diamanten5

Und warum interessiert man sich dann für jemanden der wohl Interesse hat und sich nicht meldet?

So sagt es zumindest die Theorie. Mancher Wissenschaftler mußte seine Thesen schon revidieren. Dein Beitrag hört sich nach Patentrezept an. Funktioniert wohl manchmal auch.

Diamanten5
Fragesteller

Echt

Das kann bei Männern funktionieren die kein gesundes Selbstbewusstsein sein hat. Bei mir würdest du damit aber nicht zum Ziel kommen. Spielchen zu spielen ist nicht ok und unehrlich. Gottseidank gibt es viele andere Mädels oder Frauen die sowas nicht nötig haben.

Ich verhalte mich ganz normal.

Entweder liebt mich ein Mann wie ich bin, oder er soll sich die passende suchen.

Es gibt auch Männer, die sich rar machen, um den "Jagt Instinkt" der Frau zu wecken.

Solche fallen bei mir ausnahmlos durch das Raster.

Ich hasse "Spielchen" . Bin kein bockiges Kind und will einen erwachsenen Partner.

GutenTag2003  14.07.2023, 18:21
Ich hasse "Spielchen" . Bin kein bockiges Kind und will einen erwachsenen Partner.

Gilt auch umgekehrt.