Wenn eine Frau wirklich kein Interesse an einem Mann hat meldet sie sich nicht!?
Wenn eine Frau an einem Mann kein Interesse oder keine Gefühle/Liebe mehr hat dann meldet Sie sich auch nicht mehr bei diesem oder nimmt sich Zeit Ihm zu schreiben oder sofort zu antworten oder sich irgendwelche Geschichten auszudenken das dieser Mann bei ihr vorbeischauen kommt.
Ich kenne es so wenn eine Frau den Mann nicht mehr liebt wird dieser komplett ignoriert und keine Zeit involviert weil ist der Frau ja egal.
Es geht darum das sich meine Ex immer mal wieder meldet und ich denke die Beziehung auch wieder will aber hab Angst das sie es nicht ernst meint und nur Bestätigung sucht oder mich nicht ganz gehen lassen will - aber sie meldet sich und investiert Zeit und ich bin es eigentlich gewohnt wenn eine Frau kein Interesse hat sagt sie es ehrlich und meldet sich nie wieder 😂 kennt ja jeder 😉
Bin jetzt verwirrt wie ich das deuten soll..
7 Antworten
Das liegst du leider falsch, mein Lieber.
Viele Frauen haben Angst, den Mann zu sehr zu verletzen oder zu sagen, dass sie kein Interesse haben, weil, wenn sie das einmal gesagt haben, es kein Zurück mehr gibt.
Schau, deine Ex kann sich hier mit dir spielen, weil du nicht weißt, was das jetzt ist. Würde sie aber sagen „Ich hab Interesse an dir“, dann kennst du dich aus. Wenn sie sagt „Hey, ich hab kein Interesse mehr an dir“, dann weiß sie genau, dass egal, was sie sagt, egal wie oft sie sich meldet, sie kommt nicht mehr so leicht an dich ran. Und was ist das Wichtigste für eine Frau? Genau, männliche Aufmerksamkeit. Und wenn sie die von dir nicht mehr bekommt, trifft sie das halt. Sie will dich einfach auf Reserven halten, würde ich sagen. Wie sehr sie noch an dir interessiert ist, kann ich dir nicht sagen, dazu habe ich zu wenige Details.
Aber ich hoffe, ich konnte dir mit der Aussage von mir schon weiterhelfen.
LG
Hmm muss ehrlich sagen hab mich kein Mal bei ihr gemeldet und ihr gesagt sie soll selber entscheiden was sie will.
Daraufhin hat sie sich immer mal wieder gemeldet und bemängelt das ich kein Interesse zeige usw. und sie hat auch gemeint sie will mich sehen usw. Aber bis jetzt hab ich ihr nicht die Bühne gegeben und bin gekommen.
Bis jetzt haben wir nur geschrieben das wir uns fehlen und es uns weh tut in manchen Situationen und wir schauen sollten was die Zeit bringt.
Meiner Meinung nach hast sie schon noch Interesse aber sie ist sich noch nicht ganz sicher ob sie es versuchen will oder nicht und ja natürlich hält man sich etwas warm weil man nicht will das der andere komplett weg geht.
Wir hattten aber bereit einige Wochen keinen Kontakt und der Kontaktwunsch oder den Start hatte sie gemacht und mir geschrieben und mich angerufen mit irgendwelchen Vorwänden die rein erfunden waren.
Sie will auch andauern das ich vorbeikomme und versucht es durch die Pusteblume zu sagen und erhofft sich das ich es von mir selber sage und komme.
Wenn ich sagen würde ey ich ändere mich und will diese Beziehung würde sie sich drauf einlassen aber ich bin mir selber nicht sicher was ich möchte und habe auch einfach Angst das es wieder scheiße wird und ich wieder von null anfange.
Klar aus sexueller Sicht fühle ich mich angezogen und würde das gerne nochmal alles haben und sie auch aber es würde uns wieder zurück werfen…
Ich glaube auch wenn wir uns wieder sehen würden nach der trennen in das ist einige Wochen her würde es bei beiden wieder hoch kommen den anderen persönlich zu sehen und es würde sehr starken Herzschmerz geben beim letzten Mal hat sie geweint und direkt mit ihrer Familie gesprochen das sie mich vermisst und es eigentlich will usw. Ich glaube kaum das eine Frau die das nicht will mit der Familie spricht und es so offen sagt aber ich hab leider keine Ahnung und bin auch echt verzweifelt manchmal und froh das ich jetzt etwas weg bin evtl komm ich bis dahin selber drüber hinweg und lasse es dann auch definitiv dabei und irgendwann wird der oder die richtige kommen egal für wehn wo sich liebe frei ohne Stress anfühlt.
Das erachte ich eher als fies von ihr, denn sie lässt dich nicht gehen, hält dich wie an der langen Leine, statt dich einfach in Ruhe zu lassen, damit du auch abschliessen kannst.
Denn Hand aufs Herz, wenn sie wirklich wieder zurück kommen möchte, dann würde sie doch viel konkreter kommen. In dem sie dich fragt, wie du es siehst, denn sie würde gerne einen Neustart.
Aber so, einfach sporadisch sich melden, klingt für mich so, wie ein Kind, das seinen Teddy in der Ecke liegen lässt, nur darf kein anderes Kind ihn haben, denn der gehörte mal mir.
Ja, ich würde es unter diesen Aspekten auch sein lassen. Denn niemand ist einfach immer selbst Schuld und der Andere das Unschuldslamm. Es gehören immer Zwei dazu, wenn etwas aus dem Ruder läuft, dann machte jeder seine "Fehler" darin.
Du bist aktuell nicht da. Sie möchte Gras drüber wachsen lassen, dann ist dies doch die beste Gelegenheit einfach mal Funkstille zu bewahren.
Ich glaube nicht, dass dies etwas mit Verklemmtheit zu tun hat, sondern du hast exakt so zu sein, wie sie sich das vorstellt und sonst machtest DU Fehler. Du der Täter, sie das Opfer.
Dabei ist es doch eher umgekehrt. Sie gibt das Diktat vor und sobald du einen Satz von dir aus schreibst, der ihr nicht gefällt, dann bist du der Böse.
So funktioniert aber keine gesunde Beziehung, in der sich jeder selbst entfalten darf und sich somit rundum wohl fühlt.
Ja klingt etwas narzisstisch oder nicht und auch sehr toxisch… 🚩
Ich würde einfach sagen, ein schwieriger Charakter, neben dem man nicht sich selbst sein kann. Das muss aber sein können, also im Bereich, dass jeder Kompromissbereit ist, man einander entgegenkommt oder einen fünfer Grad sein lassen kann.
Hmm ja ich weiß selber nicht… es ist echt ungesund glaube ich und will nicht dran kaputt gehen.
Ja, da tust du gut daran....ich würde da auch keinen Neustart mehr wollen, sondern vorwärts blicken.
ja, leider einfacher gesagt als getan weil Sie sich immer mal wieder meldet und Ich natürlich mit Gefühlen dran bin.
Ich will sie nicht aber irgendwie will ich sie… hab Probleme los zu lassen und frag mich an dauern was sie macht und denkt usw….. sie hat auch offen gesagt sie vermisst es und ihr tut es weh aber meinte dann auch aktuell ist sie allein ganz glücklich aber das wiederspricht sich immer wieder und ist sinnlos 😂 ich glaub sie will mich nicht verlieren bis sie sich dazu bereit fühlt oder halt nicht aber ich werde da echt nicht mitspielen. Wenn jemand liebt will er auch und ich muss nicht hinterher rennen und dieser ab und zu Kontakt ist auch sinnlos von ihr..
Dann ziehe du einen klaren Schlussstrich und sage ihr, dass sie dich bitte in Ruhe lassen soll. Du ihr ab Dato nicht mehr antworten wirst, ihr aber alles Gute wünschst.
Es liegt an dir Nägel mit Knöpfen zu machen, sonst leidest du noch Jahre lang. Klar ist dies für dich auch schwierig. Aber ich würde dies durchziehen, damit ich endlich wieder offen sein kann, für wen, der es Ernst mit mir meint und keine solchen Spielchen mit mir veranstaltet.
Ja hast du recht und wenn sie es wirklich ernst meinen sollte hat sie halt Pech gehabt weil sie könnte es auch offen kommunizieren oder es jetzt spätestens offen legen.
Ich weiß eigentlich zu 100% sie will mich wieder zurück weil sie es ihrer Familie auch gesagt hat das sie sehr verletzt und traurig ist aber aktuell Zeit braucht und die eigene Familie meinte Probier es halt langsam zusammen nochmal aber das ist leider keine Option für mich weil ich sehr leide aktuell und ich einfach kein Plan b bin für jemanden
Ich sage dazu nur eins:
Wer vermisst, der meldet sich.
Sie tut es. Also ist noch nicht alles verloren.
LG
Das hängt davon ab wie der Kontakt verläuft. Die meisten melden sich nicht mehr wenn kein Interesse besteht. Einige melden sich jedoch nur um einen zu kritisieren oder sich fÜr irgendwas zu rächen. Wenn sie freundlich ist hat sie Interesse. Wenn sie unfreundlich ist dann ist jeder weitere Kontakt sinnlos!
Hast du schon mal was von Freundschaft gehört und dass eine Freundschaft auch nach einer Trennung bleiben kann?
Du denkst nur an Partnerschaft und nur in "Entweder-Oder" und "Alles oder Nichts". Sie anscheinend nicht.
Ich finde es völlig normal, mich dafür zu interesssieren, wie es einem Menschen geht, den ich mal geliebt habe.
Sie fragt aber nicht wie es mir geht sondern möchte andauernd das ich komme und kämpfe und mache…
Von Freundschaft ist da nicht die Rede und sowas gibt es bei mir tatsächlich danach nicht zumindest nicht mit dieser Person.
Sie meinte Sie möchte noch etwas Gras drüber wachsen lassen und danach können wir mal schauen wie es sich anfühlt und weiterschauen… Ich bin aktuell eh nicht da deshalb ja etwas schwierig…
Sie war aber schon immer so etwas verklemmt und möchte immer das alles der Mann macht und Sie ist sich auch keiner Schuld bewusst sondern wälzt die Probleme auf mich und meint ich war dran schuld usw… sehr sehr schwierig aber ich glaub ich lass es lieber weil ich lass mich nicht verarschen das hab ich nicht Nötig.