Hat ein Mann der sich nicht bemüht kein Interesse an der Frau?

5 Antworten

Dann ist es so wie du sagst oder er ist es nicht wert drüber nachzudenken.

Interesse kann auch seine Grenzen haben, nämlich sich nicht binden zu wollen.

Also ein Mann der eine Frau wirklich will führt sie auch an und aus. Er treibt das mating voran. Die Frau lässt es zu.

Wenn der sich nicht bemüht ist er nicht interessiert oder taugt so nichts, weil ihm eben etwas fehlt

Ja, jemand, der sich nicht bemüht, zeigt keinerlei Interesse. Dann wäre es falsch zu pushen.

Wenn er sich nicht von sich aus meldet, keine weiteren Dates oder Treffen plant und sich zurückzieht,

Davon kannst Du ausgehen.