Ann die Männer: Beziehung?

Nupsi965  03.03.2023, 11:49

Willst du mich heiraten?

Melissa7098
Fragesteller

Hahaha echt willst heiraten ^^

9 Antworten

Liebe Melissa7098.

Ich bin zwar kein Mann, möchte dir aber trotzdem gerne antworten.

Mach dir keine Gedanken, der Richtige wird kommen und er wird dich genau so lieben, wie du bist.

Es gibt genug Männer, die Frauen mit Emotionen mögen, da spreche ich aus Erfahrung.

Freue dich, dass du deine Emotionen zeigen kannst. Sei einfach selbstbewusster und glaube an dich, dann musst du nicht wegen jeder Kleinigkeit weinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Wenn meine Partnerin regelmäßig losheulen würde, ohne dass wirklich ernste, sehr schwerwiegende Probleme im Raum stehen, die sie stark bewegen, dann würde ich das als eine kindlich erlernte Strategie ansehen, die nie durch eine intelligentere, erwachsenere Lösungsstrategie ersetzt wurde.

Ich fände es anstrengend und schlicht unreif, insofern auch ziemlich unattraktiv. Ich möchte jemanden, der sowohl emotional gefestigt als auch konstruktiv denkend ist, was im Zustand von Schluchzen und Tränen wohl nicht der Fall wäre. Etwas Uneigenständigkeit liegt für mich auch in so einem Verhalten.

Ich überlege gerade, ob das für mich sogar ein No-Go wäre.. vermutlich nicht. Nichtsdestotrotz würde ich mit so einer Frau vermutlich nie zusammenkommen, weil dann schon viele andere Dinge nicht passen würden.

Klingt eigentlich nach einer sehr netten und attraktiven Frau von den Eigenschaften her. Ich mag es wenn die Frau auch Emotional ist.

Das Weinen stört mich nicht. Klingt so von der Beschreibung her recht attraktiv auf mich. Ich mag es wenn eine Frau Emotionen zeigt.

. ohne zu überlegen, ja!😍.. sie vereint ja viele Facetten, Gefühle des Zusammenlebens..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung