Frage an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein weil 56%
ja weil 44%

8 Antworten

Jeder Mann hat unterschiedliche Vorlieben. Einige finden sie hübsch und können sich eine Beziehung vorstellen, andere nicht.

tristan234  18.03.2024, 23:40

ok, und wie ist das bei dir? Sie hat ja User individuell gefragt und nicht die Männerwelt im allgemeinen.

ja weil

Nur vom Aussehen zu beurteilen, sofort. Eine sehr hübsche Frau.

ja weil
findet Ihr Sie hübsch

Attraktiv finde ich sie auf jeden Fall und die weitaus meisten die behaupten dass sie es nicht tun lügen wahrscheinlich.

und könnt Ihr Euch eine Beziehung vorstellen

Das kann ich nicht beurteilen weil hübsch zu sein da bei weitem nicht ausreicht und ich sie nicht kenne. Ihr Aussehen wäre jedenfalls kein Hindernis.

ja weil

Ich finde sie sehr hübsch, auch wenn sie nicht ganz "mein Typ" ist. Um mir eine Beziehung vorzustellen, müsste ich sie schon näher kennen. Ausserdem könnte sie meine Tochter sein.

nein weil

Äußerlich gehört sie schon zu den Menschen dennen ich mich eher distanziere außerdem wenn sie schon so freizügig rumläuft mach ich mir sorgen um die treue also nope