An die männer bitte um ehrliche antwort: ihr verliert das interesse an einer frau wenn sie ruhig ist oder auch wenn ihr sie vlt hübsch findet?

9 Antworten

Wenn sie ruhig ist, oder wenn ihr sie hübsch findet?

Das hat ja nichts miteinander zu tun. Jemand kann ruhig sein, und hübsch, oder nicht so hübsch.

Jemand kann weniger ruhig sein, und hübsch, oder nicht so hübsch.

Warum soll man das Interesse verlieren, weil jemand hübsch ist?

Noemi123329
Fragesteller

Aber verliert ihr das interesse wenn die frau einen ruhigen charakter hat?

Also ich würde das Interesse nicht wegen einer Art von jemandem verlieren, wenn ich ihn so kennengelernt habe.

Wenn die Person sich aber verstellt hat und sich dann ganz anders gibt.

Muss man schauen, ob man dann noch zusammen passt oder man sich entgegenkommen kann und es dann wieder harmonisch zusammen passt. Also grundsätzlich verliere ich wegen sowas kein Interesse. Wenn ich mit einer Frau zusammen kommen wegen dem, was sie ist und weder ihr aussehen noch eine ruhige Art würden daran was ändern, wenn ich sie so kennengelernt habe und es mir gefiel,

Nur muss man halt auch miteinander reden können, sonst lebt man nicht miteinander, sondern nur neben her und da kann das Interesse schon mal weniger werden, weil man halt nicht "wirklich" zusammen ist.

Zusammen gefasst. Ich mag die Person an sich und wenn sie sich nicht komplett gegen mein Interesse wandelt, habe ich kein Problem damit, solange es ein wir gibt auch in Freundschaften, wenn man nicht über dinge reden kann, zerbrechen sie oft mals in einem streit oder man lebt sich außeinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was du genau mit "ruhig" meinst.

Ist sie ein ruhiger und gelassener Typ, dann nein. Ist sie ruhig im Sinne, dass sie mir nie antwortet und keine ordentliche Konversation möglich ist, dann ja.

Noemi123329
Fragesteller

Ich meine ruhiger und gelassener typ konnte aber mit diesem mann auch schon sehr gute gespräche führen abef halt nicht immer…

Kommt drauf an. Irgendwann wird es schwierig, wenn man sich mit der Person auch nach langer Zeit nicht ordentlich unterhalten kann und sie sich einem gegenüber öffnet. Wenn sie einfach nur ein ruhiger Typ ist charakterlich, man aber trotzdem auch mit ihr Lachen kann, sie sie selbst ist, man sich versteht etc. sehe ich darin kein Problem.

Heißt "ruhig" aber, dass man einfach nicht auf einer Wellenlänge ist, weil kein Gespräch zustande kommt, dann ist es schwierig

Wenn ich eine Frau hübsch finde, verliere ich logischerweise nicht das Interesse an ihr. Aber wenn sie halt sehr ruhig ist, also immer sehr kurze Antworten gibt und sonst nie redet, dann würde ich schon langsam das Interesse verlieren.