Was tun, damit eine Frau ihr Interesse an mir verliert?

frostfeuer85  18.12.2024, 16:44

In welcher Beziehung steht diese Frau zu dir? Ist sie deine Partnerin, ist sie verliebt in dich, etc.?

7Blutorange7 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 16:45

Kennlernphase. Und es sagen ihr sagen will ich das nicht. Mit welchen Taten, wird sie das Interesse verlieren?

5 Antworten

Sag ihr, du möchtest am liebsten sofort heiraten, aber nur wenn deine Mutter bei euch einziehen kann. Außerdem bist du asexuell und möchtest zuhause Frauenkleider tragen.

7Blutorange7 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 16:56

Klappts auch, wenn man Frau(en) ignoriert, sodass sie plötzlich interesse verlieren?

Beleidigen, schlecht Behandeln oder vor ihr über andere Frauen reden,

Viele Grüße Olaf.

Du kannst es ihr einfach sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

Du solltest mit der Frau reden und ihr klar machen daßdu kein Interesse an ihr hast damit sie weiß woran sie ist!

Alles andere wäre in meinen Augen feige und nicht respektvoll den Frauen gegenüber!

7Blutorange7 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 16:54

Den zweiten Teil deiner Antwort kannste dir schonmal einstecken, denn so viele (junge)Frauen haben auch keinen Respekt an sich

Stebe480  18.12.2024, 21:03
@7Blutorange7

Jemand wie du der schon im vorraus vor hat Frauen respektlos zu behandeln sollten Frauen in der tat keine Aufmerksamkeit schenken! Den du verdienst es genauso respektlos behandelt zu werden wie du die Frauen behandelst

Am einfachsten Ihr sagen und dann ist Schluss