Ich hatte noch nie eine Beziehung mit 33?

9 Antworten

Gucke nach Männern die es ernst meinen,ohne irgendwelche Apps. Da sind nur Typen unterwegs, für die schnelle Nummer zwischendurch, aber nicht für eine Beziehung.

Knallen
Fragesteller

Und warum suchen dort so viele gebildete Frauen nach Einer Beziehung? Ich habe das mal beobachtet und die Frauen geben Beziehung im Profil an und manche Männer klicken auch auf Beziehung

Brian1993  04.05.2023, 12:39
@Knallen

Woher möchtest du wissen, dass die Frauen gebildet sind?😅 Weil es bei den Frauen besser rüber kommt& es mehr Anfragen gibt, als wenn man etwas anderes angibt. Könnte selbstverständlich auch Typen geben, die tatsächlich an einer Beziehung interessiert sind, aber die Anzahl hält sich in Grenzen.

Das ist schade, findest du niemanden im Freundeskreis zb..

Knallen
Fragesteller

doch. Ich hatte jemanden auf einer Freizeit App kennengelernt und 6 Monate lang nur getextet. Es lief gut, aber meine Eifersucht war im Weg und zerstörte alles. Nun hat er mich blockiert. Es gibt aber Männer die wollen im Mittelpunkt stehen und erobert werden und das man eifersüchtig ist. Aber wo finde ich diese Art von Männern?

Vielleicht gehst du zu verkrampft an die Sache heran. Du könntest etwas machen, was dich sehr interessiert oder ausfüllt z. B. ein Ehrenamt oder einem Sportverein beitreten. Es ist meistens leichter Menschen "auf natürlichem Wege" kennen zu lernen, als so gekünstelt, wie es auf den meisten Datingplattformen abläuft.

Schade du wohnst in Hamburg, ist zu weit weg für mich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
 - (Sex, Frauen, Männer)
Knallen
Fragesteller

Nein. Ich wohne dort nicht. Hatte ich nur so abgegeben. Wo wohnst du denn?

ich verstehe dich gut. Mir geht es ähnlich.Heute ist es sehr schwer eine feste Beziehung zu finden. Meistens liegt es an unwichtigen Problemen. Heut nimmt sich auch keiner mehr Zeit dafür. Geld verdienen für unnötige Ausgaben ist wichtiger!

Mach dir k,eine unnötigen Sorgen, besser kein Mann als einen schlechten! Viel Glück!

Liebe Grüße M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung