Falsche verständnis?

3 Antworten

Bleib (trotzdem) höflich und nett zu ihr. Und zu den anderen Kolleginnen auch... Sie sollen sich nicht unterschiedlich behandelt fühlen.

Du hättest das gleich richtig stellen sollen das du auch nicht mehr möchtest sondern das du ihr nur ein Kompliment gemacht hast

einfach keine Komplimente mehr machen und mit ihr normal wie Arbeitskollegen reden sie wird das schnell wieder vergessen und alles ist gut alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Wenn jemand hübsch ist , dann bekommt man das wohl öfter gesagt

Das Thema ist also überflüssig