Typ meint, er kann sich keine Beziehung vorstellen?
Hi,
ein Mann, mit dem ich 5 Wochen lang regelmäßig Sex hatte (2-3 mal pro Woche), meinte, er könnte sich keine Beziehung mit mir vorstellen. Am Ende hat er mich noch mal lange geküsst und in den Arm genommen. Und meinte, ich soll mich bei ihm melden. Er würde gerne ins Fitnessstudio mit mir gehen…wie würdet ihr damit umgehen? Findet ihr das auch ambivalent?
7 Antworten
Das musst du entscheiden. Er hat seinen Standpunkt klargemacht und wenn du mit nur einer Bettgeschichte leben kannst, deine Sache. Mir wäre das alles schon längst zuviel geworden und ich würde nicht warten bzw. hoffen, dass der doch noch seine Meinung ändert. Soll er abhauen. Es gibt bessere Männer. Ich wäre auch nicht mit dem ins Bett. Dazu bin ich mir zu schade.
Dieser Mann will mit dir keine Beziehung! Er will mit dir Sex haben und das bekommt er ja auch. Das mit euch 2 ist für ihn eine unverbindliche Sache.
Somit ist er frei und kann tun und lassen was er will!
Er kann sich auch mit anderen Treffen und Spaß haben.
Wenn dir das so nicht passt sollte dir überlegen diese Geschichte zu beenden!
Die eine im Fitnessstudio, die verfolgt mich. Die guckt mich immer an und will von mir bestätigt werden. Er kennt sie wohl…mega anstrengend…vielleicht hat er über mich geredet..jedenfalls spricht sie nicht mit mir, macht aber jedes Mal in meiner Nähe ihre Übungen. Teilweise auch direkt vor meiner Nase..
Finde das nicht wiedersprüchlich sondern eher beleidigend😂er will keine Beziehung aber für Sex reicht es und wenn du noch etwas trainierst dann wäre er wohl zufrieden das du das tust was er möchte.
Ja klar er will wohl das du trainierter bist aber das wird auch nichts ändern
Ich finde das doof von dir wenn du eine Beziehung willst. Du verplemperst Lebenszeit mit einem Mann der so lange mit dir spielen wird, bis du ihm zu langweilig oder alt wirst. Und dann stehst alleine da. Hast jemandem 5 Jahre geschenkt und darfst bei Null anfangen. Wenn er keine Beziehung will aber du schon, solltest du schnellstmöglich Prioritäten festlegen und dich dran halten. Liebe hin oder her. Wenn er sich nicht festlegen will, darf man dem nicht im Weg stehen. Aber du suchst dir wen um DEIN Leben so zu leben wie du gerne hättest.
Boah, das ist wirklich anstrengend. Na ja. Muss man einfach sehen..vielleicht will er am Ende doch wieder mehr.
Davon träumst Du nachts. Wird nicht passieren, keine Sorge.
Denk ich auch. Wenn man sich einmal als Frau auf den Kuhhandel mit einem Mann einlässt isses vorbei. Er wird einen nie mehr ernst nehmen.
So ist es! Aber Frauen wie die FS wollen das nicht wahrhaben.
ja. ich war auch mal so. ich kenn das. ich hab draus gelernt. Aber hat mich 10 Lebensjahre gekostet. Weils für mich immer ein "irgendwann wird ers wollen" war. Ewig. Dumm aber ist so. Danach war ich faktisch alt xD Ich hatte nur niemanden, ders mir gesagt hätte.
Oh, 10 Jahre sind schon heftig. Aber besser spät als nie! Vielleicht tröstet es Dich ja etwas, dass man sich niemals zu 100% sicher sein kann in Beziehungen. Es gibt einfach keine Garantie. Du hast zwar viel Zeit wegen diesem Mann verloren, aber vielleicht mit einem Anderen auch. Wichtig ist doch, dass Du daraus gelernt hast.
Ich weiß schon. Ich trauer dem auch nicht nach. Hab gelernt draus und gut. Finds nur doof, dass das so passiert ist - aber wie du schon sagst es gibt keine Garantien. Nur jetzt wüsste ich, dass man sich bei SOWAS hier absichern KÖNNTE weil man vorher schon weiß, dass das Risiko enorm hoch ist.
danke für deine Anteilnahme :) MItleid ist aber nicht nötig mir gehts gut :D Versuchen wir lieber mal dem TE klar zu machen was dabei rauskommen wird. Wobei ich auch - wie du schon meintest - befürchte, dass sie das gar nicht hören will und schon gar nicht ernst nehmen.
Mitleid wollte ich gar nicht vermitteln:-) Aber Anteilnahme trifft es schon eher.
Fragen solcher Art werden ja häufig gestellt. Ich habe es auch schon erlebt, dass der/die FS dann sauer werden. Sie wollen nicht die Wahrheit lesen, sondern lieber Antworten erhalten, welche ihre Hoffnung nähren. Tja, kann man wohl nichts machen. Jeder muss selbst seine Lektionen lernen, auch wenn er sich (lange) dagegen sträubt.
Hast du vollkommen Recht. Manchmal hilfts halt nicht wenns einem wer sagt.
Du hast ihm Sex ohne Beziehung gegeben. Das Spiel läuft aber genau andersrum. Und damit bist Du raus.
Er will ja, dass wir zusammen dahin gehen