An Männer: Wie geht ihr damit um wenn eure Patnerin weint?

3 Antworten

Zwischen Frau und Mann gibt es oft Kommunikationsprobleme. Wo die Frau einfach nur reden möchte, denkt der Mann, dass sie den besten sachlichen Lösungsweg haben möchte. Das führt zu Missverständnissen. Mann versteht unter Umständen garnicht, was Frau will. Mann meint das meist nicht böse.

Ein guter Partner nimmt seine Freundin natürlich in den Arm und tröstet sie

Wenn ich eine Partnerin hätte (was ich nicht verdiene weil ich Müll bin) dann würde ich sie in einer solchen Situation einfach umarmen und ihr sagen dass ich immer da sein werde.

1.Wenn meine Partnerin weinen sollte, würde ich sie umarmen und nichts sagen, einfach für sie da sein

2.Ich tröste sie und frage sie was los sei und bleibe natürlich bei ihr

3.Ich lasse meine Partnerin in Ruhe, wenn ich ein Streit mit ihr habe und dann später nachschaue und sie umarme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung