Warum macht man sowas?

2 Antworten

Dies ist ein respektloses und unreifes Verhalten, das nicht toleriert werden sollte.

Du hast bereits angemessen reagiert, indem du dem Bekannten gesagt hast , er solle sich beruhigen und aufhören, solche Aussagen zu machen. Wenn du in Zukunft in einer ähnlichen Situation bist, kannst du klar und bestimmt dein Grenzen setzen und sagen, dass du solche Aussagen nicht tolerieren und respektvolles Verhalten erwartest

Es könnte sein, dass die Person, die solche Aussagen macht, ein ungesundes Verständnis von Beziehungen und Sexualität hat. Es ist wichtig, sich von solchen Menschen zu distanzieren und sich stattdessen mit respektvollen und einfühlsamen Personen umzugeben.

Mir passiert es sehr oft, dass wenn ich mit einer Frau was habe ... gesagt wird
von einem Bekannten, dass er mir die Frau wev schnappen will und sie zu einer sexskkavin machen will.

Du hast eine blühende Fantasie. Schreib einen Krimi oder eine Liebesgeschichte.