Nach glow up Bestätigung wie damit umgehen?
Ich hatte immer komplexe. Das passte nicht und so weiter. Irgendwann kahm der Tag wo ich vor dem Spiegel stand und glücklich wurde. Ich habe mir einen Bart wachsen lassen, mir einen Zopf wachsen lassen, jeden Morgen meine Haare gemacht und so weiter. Aufeinmal merkte ich erstes Interesse von Frauen. Vorher wollte mich nie irgend eine Frau. Jetzt bin ich aufeinmal in einer kennlernphase mit einem richtig hübschen mädchen. Ich bin sowas nicht gewohnt und bin mir auch noch etwas unsicher wie ich damit umgehen soll. Bestätigung aus allen Richtungen obwohl vorher kein Interesse bestand. Soll ich einfach alles auf mich zu kommen Lassen?
2 Antworten
Naja was willst du sonst machen. Alles wegstoßen?
Nimm das Glück so wie es kommt und denk immer an den Spruch von Ru Paul: Wenn du dich selbst nicht liebst, wie zur Hölle willst du jemand anderen lieben?
Achte einfach nur darauf, dass du nicht irgendwann eingebildet wirst. Frauen finden es sexier wenn jemand gutaussehendes etwas schüchtern ist.
Den Spruch den du gesagt hast habe ich auch immer gesagt. 1zu1 meine Worte! Danke dir
Hab ja auch absichtlich nicht auf deine Frage geantwortet sondern auf seinen Kommentar. :)
Habe selber keine Ahnung wie man Zuneigung akzeptiert und kann auch überhaupt nicht damit umgehen.
Deshalb bestrafe ich mich unterbewusst anscheinend selbst: meinte ein Freund von mir da ich viel zu lange komplett auf mich gestellt war.
Als dann plötzlich diese Frau auftauche wüsste ich garnicht wohin mit den ganzen Gefühlen und war unglaublich glücklich und trotzdem traurig da ich denke ich habe es nicht verdient.
Aber sein Kommentar hat mir eine Sache klar gemacht und das sollte mir helfen beim nächsten Mal.