Intresse an einer Frau, reden nicht wirklich aber verstehe mich mit Ihren Vater?
Hey,
folgender Situation: Ich (22) habe ein gewisses Interesse an einer jungen Frau (19), die in dem Verein ist, in dem ich erst vor kurzem beigetreten bin. Wir haben noch nicht wirklich miteinander gesprochen, da wir in unterschiedlichen Trainingsgruppen sind und sich bisher keine echte Gelegenheit ergeben hat. Allerdings unterhalte ich mich hin und wieder mit ihrem Vater, der auch ein bisschen Kontakt zu mir sucht. Unsere Gespräche drehen sich meistens, wenn auch kurz, um seine Tochter. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass zwischen mir und ihr etwas in der Luft liegt.
Ich denke, dass sie vielleicht auch Interesse an mir hat. Habt ihr algemeinr Tipps, ohne ins Fettnäpfchen zu treten und wie ich mit der Situation umgehen soll.
Danke!
5 Antworten
Hallöchen
Es ist schon mal gut , wenn Du zu dem Vater etwas Kontakt hast
Zeige Interesse an der Tochter ,- Väter spüren schnell , wenn da ein Verehrer ist 👍
Natürlich ist es keine Gewähr , - hat auch die Tochter Augen für Dich ?
Es kann evtl. eine Brücke sein , wenn die Tochter auch mal bei so einem Gespräch
mit dem Dad anwesend ist. Dann spürst Du , ob sie Dich mag , falls sie zu Dir
Augenkontakt hält , oder auch Kontakt zu Dir sucht. Ich würde da am Ball
bleiben. Sportliche Aktivitäten haben schon immer Paare zusammen gebracht
Wenn ich so an Rosi Mittermaier und ihren Mann denke ...!!!
Ich hoffe , dass das Zusammen treffen nicht nur mit dem Vater stattfindet,
sondern die Tochter dann auch mal dabei ist. Ich wünsche Dir viel Glück 🍀♥️
LG. Angel
Lieben Dank für das Sternchen ⭐❤️darüber habe ich mich sehr gefreut. Alles Liebe für Dich 🐞🍀 Herzlichst Angel ❤️
Hallöchen gesagt.
Da rate ich Dir dringendst zur Vorsicht, denn nur weil Dich ihr Vater mag, muss das noch nicht für sie gelten.
Das Gegenteil könnte der Fall sein, denn ob nun Frau oder Mann, wer hat es schon gerne, wenn sich die Eltern in die Wahl des/r Partners/in einmischen?
Lerne sie doch erst mal weiter kennen und vor allem gebe ihr die Möglichkeit Dich kennenzulernen.
Mit ihrem Vater befreundet zu sein sollte doch erleichtern auch mal ins Gespräch zu kommen, oder meinst Du nicht?
Sie sollte schon noch das Gefühl haben, es ist ihre Wahl.
Viel Glück gewünscht und
Gruß aus Berlin
Ihr könntet mal zu dritt was trinken gehen ,nach dem Training
Frag doch einfach den Vater ob er dir seine Tochter anvertraut. In einer ordentlichen Gesellschaft läuft das nur über die väter
Da würde ich die Initiative dem Vater überlassen und nichts überstürzen, zumal du der Neuling bist und die Tochter noch sehr jung ist. Wenn du das volle Vertrauen des Vaters gewonnen hast, wird sich Näheres sicher von selbst ergeben. Warum ist eigentlich der Vater ständig anwesend ? Ist er Trainer ?