Passiert sowas?
Wenn eine Frau zum Beispiel duscht oder halt nackt ist und jemand kommt , zum Beispiel aus der Familie oder der beste Freund oder jemanden den man kennt und zb wenn die Frau duschen ist er rein kommt und obwohl die Frau geschockt ist aber der Typ schafft sie bisschen locker zu machen er sie packt und umdreht im stehen, die Frau aber so geschockt ist das er gerade reinkam und garnicht bemerkt das er sie umdreht und einfach in sie eindringt das sie sich einfach festhält wo und es machen lässt obwohl sie nicht mal richtig mitbekommt wegen dem Schock und sich garnicht währt und wenn sie es mitbekommt wieder dann einfach da steht und sich nicht bewegt ?
Oder kann sowas nicht passieren und Frauen wehren sich sofort und ja
keine Ahnung wie ich die Frage formulieren sollte
3 Antworten
jemand kommt , zum Beispiel aus der Familie
Ne, alles weitere aus deinem Text sollte nicht passieren.
Das kann passieren und nennt sich Vergewaltigung. Macht das nicht
Da mir die Intention deiner Frage unklar ist, werde ich nicht weiter darauf eingehen und dir nur dringendst davon abraten, auch nur zu probieren Ideen in die Richtung umzusetzen
Ja es ist eine aber normal kennt man es ja das die sich wehren oder so und schreien und nicht wollen aber passiert es auch das die so geschockt sind und garnicht wehren ?
...obwohl sie nicht mal richtig mitbekommt wegen dem Schock und sich garnicht währt und wenn sie es mitbekommt wieder dann einfach da steht und sich nicht bewegt ?
Das nennt man Vergewaltigung/Missbrauch/sexuelle Nötigung.