Beziehung?

6 Antworten

Da muss er halt einfach an sich arbeiten... Der erste Schritt wäre sicher, dass er sich in der Situation bewusst darüber wird, dass sein Verhalten gerade kindisch ist. Nur wenn er das erkennt, kann er auch aktiv gegensteuern. Er kann dann sein Verhalten reflektieren und überlegen, wie er erwachsener agieren könnte. Und das muss er dann eben lernen umzusetzen. Das ist ein Prozess und wird nicht von heute auf morgen klappen. Und vielleicht klappt's auch gar nicht, weil das Verhalten tief in seiner Persönlichkeit verankert ist - dann passen die beiden eben einfach nicht zueinander.

Ich finde, dass jeder in einer Beziehung er selbst sein sollte und seinen Partner so akzeptieren sollte, wie er ist. Meine Meinung. Kindisch sein ist zum Teil angenehm, aber jemand der erwartet das man sich um ihn kümmerst, das mag ich nicht.

Das muss jeder für sich selbst wissen. Möchte man jemand an seiner Seite dessen Verhalten einem stört? Also meine Antwort wäre: Man sollte sich der Grundstimmung seines Partners anpassen und nicht den Rest der Welt.

Ich finde, dass jeder in einer Beziehung er selbst sein sollte und seinen Partner so akzeptieren sollte, wie er ist. Meine Meinung. Kindisch sein ist zum Teil angenehm, aber jemand der erwartet das man sich um ihn kümmerst, darum gekümmert werden möchte oder alles aus der Hand geht sollte weg von dem Gedanken.

Das muss jeder für sich selbst wissen. Möchte man jemand an seiner Seite dessen Verhalten einem stört? Also meine Antwort wäre: Man sollte sich der Grundstimmung seines Partners anpassen und nicht den Rest der Welt. Making others believes one is changing is social charletanry

Schnitzel221999 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 09:32

Ja aber er benimmt sich sehr wie ein Kind manchmal

Kindisch könnte bedeuten, dass dieser Mann allzu oft nur an sich denkt, an seinen Spaß, an sein Wohlbefinden, usw. und zu wenig überlegt, was seiner Freundin guttun könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Frage ist eher: Warum kommt seine Freundin nicht mit seinem Kindischen Verhalten klar? Ich verhalte mich teilweise auch kindisch, aber meine Freundin hat nichts dagegen und macht oftmal sogar mit.

Es bringt ja auch nichts wenn er sich verstellt.

sleepingbeautyy  31.10.2024, 09:34

Deine Freundin ist aber nicht seine Freundin. Ich mag das auch nicht, irgendwann muss man einfach erwachsen werden und das kindische Getue nervt nur noch.

Timtim1818  31.10.2024, 09:43
@sleepingbeautyy

zum Glück ist meine Freundin nicht seine Freundin, wär ja auch komisch.

Ich verstehe auch was du meinst. Und Menschen sind verschieden, zum Glück

Ihr seid jung. Warum macht ihr euch fertig? Sie kann auch einen 40 jährigen Mann heiraten wenn sie will.

Lg

Schnitzel221999 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 09:29

Wir sind fast 30 Jahre

Haftiabi27  31.10.2024, 09:38
@Schnitzel221999

Ja ist doch ok. dann kann sie einen 60 jährigen Rentner heiraten ohne Spaß. Ganz falsche Filme was ihr macht. Wenn der Typ also ihr Freund aber mies hässlich ist, weil er übergewichtig und schlecht ernährt ist, dann kann ich sie verstehen.

Lg