Er redet kindisch mit mir, wieso?

3 Antworten

Ich glaube er findet Dich einfach süß wenn du manche Sachen sagst oder machst und zeigt Dir das so. Wenn Dich das stört dann sage ihm das halt. Vielleicht ist ihm das dann nicht so bewusst. Kommunikation ist wichtig auch und gerade in einer Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Huhu

redest du vielleicht unterbewusst so kindlich mit ihm und er versucht dir jetzt nur deutlich zu machen wie sich das anfühlt ?

Du musst ihn fragen - wir können nur raten🤷‍♀️

Rede auch mal so mit ihm.....das funktioniert bestimmt, dann lässt er das. 🤣