Warum glauben manche das ich Schwul bin?

Was könnt ihr vermuten

7 Antworten

Bei einem Kollegen ist es die Art des Sprechens und seine Körperbewegungen, die den äußeren Anschein des "schwulseins" geben.

BIG3001  10.02.2024, 18:24

Was für ein Witz !!! 🤔 Und dann wenn man behauptet die Schwule sollen Schwule anmachen und nicht Heterosexuelle Männer belästigen, kommen die schnell mit der Aussage:" Schwul kann man nicht erkennen". Aber hier auf einmal kann man doch die Schwule erkennen 🤪🤪🤪🤪🤪😂😂😂😂😂😂🤗🤗🤗🤗🤗 Ach weißt Ihr....Das ist wie Ihr das gerade braucht

IchDirk  10.02.2024, 21:24
@BIG3001

Ja aber.Du siehst, wie man dann durch das "Verhalten" schon gestempelt wird.

Unabhängig davon, ob es stimmt oder der Person gefällt.

Ich hab schon öfter erlebt das ich von Männern angesprochen werde

Nimm's als Kompliment.

 ich glücklich in einer Beziehung bin mit einer Frau.

Bist Du doch gar nicht, oder? Warum musst Du das vorgaukeln?

Es ist völlig egal, ob Du Dich zu Frauen oder Männern hingezogen fühlst - gesellschaftlich oder auch sexuell.

Wenn dich Männer ansprechen, dann vielleicht weil du gut aussiehst oder sympathisch rüber kommst.

Sie werden dich nicht für schwul halten, sie versuchen halt nur raus zu finden, ob du schwul bist und ob sie Chancen haben.

Und bei den Frauen kann ich mir nicht vorstellen, was sie machen, dass du annimmst, sie halten dich für schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

da wir dich nicht kennen, ist das schlecht zu beurteilen.

häufig ist es einfach das auftreten, die art sich zu bewegen oder oder oder.

habe auch von vielen gehört, dass es womöglich an deinem überwiegend aus frauen bestehendem freundeskreis liegen kann. viele denken dann (wieso auch immer?) das der typ schwul wäre.

Warum glauben manche das ich Schwul bin?

Da ich Dich nicht kenne, ist das nicht zu sagen.

Ganz offensichtlich ist es aber so, dass Du ein "Blickfang" für Deine Interessenten bist.