Wollen Frauen in einem Club oder einer Disco angesprochen werden von Männern?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Manche ja, Manche nein.

Ich habe gute Erfahrungen mit Sonntagabend gemacht.

Frauen die da unterwegs sind, sind allermeist Singles.

Freitag/Samstag ist oft Mädelstag, wo sowohl Singles als auch Gebundene gemeinsam unterwegs sind und teils die Sau rauslassen

Es kommt also nicht nur auf den Ort an, sondern auch auf den Tag.

Rotfuchs716  11.03.2024, 02:34

wie macht man sich in Diskos an Frauen in Gruppen ran?

Jogi57L  11.03.2024, 02:38
@Rotfuchs716

Man fordert z.B. eine von ihnen zum Tanzen auf.

Geht natürlich nur, wenn dort Paartanzen üblich ist.

Die meisten ja. Manche auch nicht aber die meisten warten sogar extra bis ihnen was ausgegeben wird. Kommt natürlich aber auch immer drauf an von wem sie angesprochen werden

Erst einmal solltest du wissen, dass Frauen keine homogene Masse sind, sondern Individuen. Von daher gibt es auf deine Frage keine pauschale Antwort.

Sicher gibt es Frauen, die darauf aus sind, Bekanntschaften zu machen, oder auch nur einen Drink für lau zu bekommen. Und es gibt Frauen, die einfach nur einen Mädelsabend genießen oder für sich sein wollen.

Gelegentlich signalisiert das weibliche Wesen Interesse. Wenn du ihre Körpersprache lesen und richtig interpretieren kannst, solltest du sie ansprechen. Aber auch mit eventuellen Körben umgehen können.

FA117  30.12.2023, 14:43

Haha