Finde einen jungen süß, wie findet man heraus ob er schwul ist ohne komisch zu wirken?

2 Antworten

Frag ihn einfach, das schlimmste was passieren würde ist ein peinlicher Moment. Und da er in einem Ort arbeitet, wo mit Pride Flaggen geworben wird, muss er damit auch einverstanden sein. Ich würde mich an seiner Stelle einfach geschmeichelt fühlen, dass jemand mich in betracht zieht.

Annonymnuss 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 19:32

Stell Dir vor er is Homophob, aber arbeitet da, weil er kein anderen Ausbildungsplatz gefunden hat...

Aber vlt. arbeitet er auch grade deshalb da, weil die Flaggen direkt an den gleisen hängen und er erhofft so zu signalisieren dass er auch was mit nem jungen wollen würde @.@.

Ich hab Angst das ich so mitten drinnen einfach anfange Stuss zu reden...

User12345678715  05.11.2024, 15:46
@Annonymnuss

ich weiß, es hört sich nicht verstanden an, wenn ich das jetzt sage, jedoch musst du dich es trauen. Ich kann mir als hetero nicht ansatzweise vorstellen wie es ist, durch Homophobe Menschen belästigt zu werden. Jedoch kannst du auch viel verpassen, wenn du es ihm nicht sagst.

Annonymnuss 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 20:44
@User12345678715

Eigentlich müsste es mir ein ehemalig homophober erklären, weil er weis wo er nicht abwertend oder so gewesen wäre. Aber ja, ich schätze für Dich wäre es wie als wenn es Dir ein Mädchen auf dass Du nicht stehst sagen würde :) Ich meine meinem alten Crush hab ichs nach 3 Jahren auch erzählt, hat suba reagiert. War vlt. bissle wierd für ihn aber naja...

Viel eher brauche ich Tipps, wenn ich ihn sehe, wie ich auf ihn zugehen kann und ein "freundschaftliches" Gespräch aufbauen kann... so das es wenigstens nicht so random kommt 😅 hast Du da ne Idee?

Vorsicht ist auf jeden Fall geboten!

https://www.youtube.com/watch?v=ZdCAWoAMgYI

Annonymnuss 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 17:42

Ich hoffe Mal das mir das nicht passiert, aber ich habe wie immer vor Vorsichtig zu sein...