Verliebe ich mich gerade in ihn?
Hey, ich Bin W15 und er ist M16 wir gehen in eine Klasse und sitzen auch nebeneinander. Wir kennen uns schon knapp 6 Jahre und waren bis vor einem Jahr nur Klassenkameraden, aber dann hat sich das zu so ner Freundschaft entwickelt. Wir machen nicht viel zusammen, also wir treffen uns nicht oder so, wir haben einfach nur flammen auf snap, liken unsere stories auf insta und reden halt eigentlich schon viel miteinander in der Klasse. Ich habe ihn nie als mehr als nur einen Freund angesehen, aber in letzter Zeit ist es irgendwie anders. Ich finde ihn plötzlich süß manchmal erwische ich mich auch dabei wie ich aufmerksamkeit von ihm suche oder ihn auch längere Zeit anschaue und dabei lächle. Ich bin eine Person die sich eher schnell verliebt. Bin ich in ihn verliebt bzw. Hab ich so crush auf ihn? Ich kann das von mir aus schlecht beurteilen, deswegen frage ich, normalerweise würde ich da auch meine Freundinnen um rat bitten, aber die wissen davon nichts und dass sollen sie auch eigentlich nicht. Was würdet ihr machen? Würdet ihr ihn ansprechen und fragen ob ihr privat was machen könnt? Aber irgendwie fände ich dass ein bisschen komisch, weil das voll plötzlich kommen würde.
2 Antworten
Ja du verliebst dich, würde mich mit ihm treffen, um ihn besser kennenzulernen und schauen, ob es passt. Vielleicht ergibt sich ja was.
Grundsätzlich muss man den kontakt langsam und sachte aufbauen, du muss dabei besonders interessiert wirken. Stell ihn zum beispiel ein paar fragen mach ein bisschen smaltalk undsoweiter .Nach mehren wochen kannst du es dann in die gewollte richtung leiten😉.
Ja, aber bald sind sommerferien und wir sind nächstes jahr in unterschiedlichen klassen, wie soll ich das machen?
Hab dich übrigens Blockiert :)