In Jungen aus meiner schule verliebt?

2 Antworten

Vorteil ist dass du jemanden hast mit den du vieles machen kannst. Der Nachteil ist dass du deine Liebe öffentlich nicht zeigen kannst.

Also empfehlen kann man es ja sowieso nicht weil man es sich meiner Meinung nicht wirklich richtig aussuchen kann in wen man sich richtig verliebt.

Ein Nachteil währe dass du ihn dann die ganze Zeit siehst und alles von ihm mitbekommst. Und oft ist es bei Jungs so dass sie in der Schule ganz anders sind als privat.

Ein Vorteil könnte sein dass du ihn genau deswegen richtig kennen lernst, und daher weißt wie er sich sowohl in der Öffentlichkeit als auch privat mit dir verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung